Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 030

    Report Onlinemarketing II

    Auf die Marke gezielt

    Targeting wird zur strategischen Aufgabe des Onlinemarketings. Denn mit dem Planungstool werden Imagekampagnen im Web kalkulierbar.

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 036

    Report Mediaplanung I

    Siegt Audience über Inhalt?

    Unübersichtliches Inventar im Netz macht Content-basierte Planung immer schwieriger. Gewinnt die Datenvariante?

    Content-orientierte Vermarktung oder zielgruppen-spezifische, datenbasierte Mediaplanung - welche Ausrichtung wird in Zukunft das Rennen machen? Wie kann bei datenbasierter Vermarktung des Internetinventars sichergestellt werden, dem zunehmenden Preisdr

    [674 Zeichen] Tooltip
    Siegt Audience über Inhalt?
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75