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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen gibt Nieder-Olm auf

    Frankfurt, 11. Januar. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien werden sich nach dem Kauf der deutschen Eckes-Spirituosensparte vom Standort Nieder-Olm verabschieden. Dies hat Geschäftsführender Gesellschafter Gunther Heise von RM den Mitarbeitern in einer Be

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 012

    Industrie

    Eckes wirft Ballast ab

    Rotkäppchen-Mumm kauft das deutsche Spirituosengeschäft

    Frankfurt/Leipzig 9. November. Der Verkauf der Eckes Spirituosen und Wein GmbH (ESW) ist im zweiten Anlauf unter Dach und Fach. Überrascht hat vor allem der Aufkäufer: die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Denn auch bei Rotkäppchen steht Harald Eckes als

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Spirituosen neu sortiert

    Allied-Deal beherrscht Branche - Ruhiger Brauereibereich

    Frankfurt, 29. Dezember. Hoch her ging es in der Branche für alkoholische Getränke in diesem Jahr besonders im Spirituosenmarkt. Die Braubranche sorgte hingegen für wenig Schlagzeilen. Der Verkauf und die anschließende Zerschlagung von Allied Domecq war

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 044

    Service Personalien

    · Edwin Hägele (47), Marketingdirektor der Nordmilch eG in Bremen, hat das Unternehmen schon wieder verlassen. Eine Nachfolgerin soll in wenigen Wochen benannt werden. Hägele war erst vor knapp einem Jahr beim größten deutschen Milchverarbeiter angetrete

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenindustrie unter Zugzwang

    Deutsche Hersteller geraten immer mehr unter Druck - Ruf nach Kooperationen und Joint-Ventures wird lauter

    Frankfurt, 21. April. Der zunehmende Kosten- und Marktdruck, dem deutsche Spirituosenanbieter mit Traditionsmarken ausgesetzt sind, lässt den Ruf nach Kooperationen lauter werden. Wagenburgdenken, Sentimentalitäten, aber auch andere Hürden verhindern jedo

    [6046 Zeichen] € 5,75