Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 052

Business Handel

"Wir reden übers Schwarzbrot"

Die Engelhorn-Einkaufskooperation Best Blue: Ware und Werbung für 230 Partner

Engelhorn ist mit seinen 191 Mill. DM Jahresumsatz eine respektable Größe in seinem Einzugsgebiet. Auf den internationalen Beschaffungsmärkten ist der Mannheimer Platzhirsch dennoch eine kleine Nummer. Um an die fürs Geschäft unverzichtbaren, weil gut kal

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 112

Business Handel

Mode & Menschen

Garhammers neuer Imageprospekt

Dieser Tage bekamen rund 15000 Garhammer-Stammkunden ein besonders gewichtiges Mailing aus Waldkirchen zugeschickt. Aus dem 54 Seiten starken Prospekt lächeln ihnen viele bekannte Gesichter entgegen: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Garhammer näml

[2057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

[2422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 007

News

C & A baut XL aus

Prospekt für große Größen

Im Herbst erscheint zum ersten Mal ein C & A-Prospekt für die XL- Kollektion in den Größen 44 bis 58. Bereits jetzt können Interessenten über einen Anzeigen-Coupon diesen Prospekt bestellen. C & A in Düsseldorf sagt dazu, daß "der eindeutige Kundenwunsch

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

Handel

C & A

Neuer Werbe-Stil

Die C & A-Marken im mittleren und gehobenen Preisbereich Westbury, Your Sixth Sense und Signé Incognito starten mit neuen Prospekten in die Frühjahr/Sommer-Saison. Ein hoher Weißanteil, neue Papierqualitäten und Detailaufnahmen mit einer knappen Warenbesc

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

Industrie

Bogner: Pari-Umsatz im Jahr 1997, Lizenz-Geschäft soll ausgebaut werden

Amerika ist der wichtigste Zielmarkt

ne Frankfurt - Der Sport- und Sportswear-Spezialist Willy Bogner GmbH & Co. KG a.A., München, will im Jahr 2000 einen Umsatz von 400 Mill. DM erreichen. Das Jahr 1997 wird die Bogner-Gruppe mit einem Pari-Umsatz von rund 290 Mill. DM abschließen. Geschä

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

Handel

SinnLeffers

Der neue Stil der Hagener

Jünger und moderner wirkt der neue Prospektauftritt von SinnLeffers. Weg von den Prospekten in etwas hausbackener Optik hin zu zielgruppenspezifischen, achtseitigen Beilegern in den Tageszeitungen. Angesprochen werden sollen die Zielgruppen Klassik, Trend

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Neckermann-Enkel Paloma testet deutschen Markt

TW Frankfurt - Paloma Moda heißt ein neuer Versender, der mit einem zwölfseitigen Prospekt derzeit den deutschen Markt testet. Geboten wird junge Mode für Damen und Herren. Ein paar Preise: Stretch-Hose für 99 DM, Pullover aus Merino/Polyacryl für 119 DM,

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Handel

Peek & Cloppenburg: Textilfilialist startet Werbeoffensive unter dem Motto: "Need a change?"

Neue Werbe-Ära mit TV

Peek & Cloppenburg startet in eine neue Werbe-Ära: Seit Beginn letzter Woche wirbt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit TV-Spots in den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern. In ARD, ZDF, Sat 1, Pro 7, RTL und Kabel 1 werden die wöchentl

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

Handel

Hennes & Mauritz

Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

[1137 Zeichen] € 5,75

 
weiter