Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 37

Marketing

Auslistungen zeigen Auswirkungen

Im Konditionsstreit zwischen Rewe und Kellogg prognostiziert eine LZ-exklusive Bonanalyse den Absatzverlust für die gesamte Kategorie

Auslistungen bekannter Marken schaden dem gesamten Produktsegment und führen zu Käuferabwanderungen, können aber auch die Eigenmarken des Handels stärken. Das ergibt eine aktuelle Analyse im Streit zwischen Rewe und Hersteller Kellogg.

[3810 Zeichen] Tooltip
Warengruppe nimmt Schaden - Prozentuale Veränderung der Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg‘s und Co. bei Rewe – Angaben in Prozent Product-Performance-Analyse - Absatz (SKUs) Kellogg‘s 2022 im LEH und weitere Produkte, die Kellogg‘s-Shopper kauften
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Klein gegen Groß

FMCG: Welche deutschen Mittelständler den globalen Riesen Paroli bieten – und wie ihnen das gelingt

Zwischen der Deutschland-Zentrale von Procter & Gamble in Bad Schwalbach und dem Kosmetikhersteller Cosnova Beauty in Sulzbach liegen gerade einmal fünf Fahrminuten. Und doch trennen beide Unternehmen Welten: Hier der Riesenkonzern, der weltweit größ

[8883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Schwung am Morgen: Der Cerealienspezialist Kellogg will mit seinen Erfindungen, wie etwa einer fliegenden Müslischale, einem schlauen Löffel oder einem sprechenden Kopfkissen und Detektoren, die den Weicheitsgrad von Müsli messen, die familiäre Frühs

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 045

Marketing

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

In der Woche muss es morgens vor allem convenient sein – Kellogg-Untersuchung

Bremen. Deutsche frühstücken morgens traditionell. Für viele ist eine Mahlzeit am Morgen Routine. Dieses Fazit zieht der Cerealienspezialist Kellogg in einer Studie.

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 45

Marketing

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

In der Woche muss es morgens vor allem convenient sein – Kellogg-Untersuchung

Bremen. Deutsche frühstücken morgens traditionell. Für viele ist eine Mahlzeit am Morgen Routine. Dieses Fazit zieht der Cerealienspezialist Kellogg in einer Studie.

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

Marketing

Vertrauensbonus für Aldi, Haribo&Co.

Düsseldorf. Aldi, Coca-Cola und Maggi genießen ungestützt höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2008", gestaffelt nach 31 Produk

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Sponsoren der Fußball-EM kommen nicht in die Gänge Das Zwischenzeugnis bezüglich des Engagements der Sponsoren und Werbungtreibenden zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz fällt bislang eher mangelhaft aus. Das ist das Ergebnis der

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

[783 Zeichen] € 5,75

 
weiter