Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 29,30

    Journal

    Für immer jung

    Start-ups und Konzerne suchen die Nähe zueinander. In London baut die Generation Y an der Zukunft des Essens, Einkaufens und Werbens. Mathias Himberg

    Das Klagen über schlechte Geschäfte überlässt Ukonwa Ojo anderen. „Es gab nie eine bessere Zeit, um Lebensmittel zu verkaufen“, sagt die Managerin, die als Senior Global Director für die Marke Knorr verantwortlich ist. „Das Thema Essen ist superheiß,

    [8628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 47

    Branchen-Forum

    Herausforderung Omni-Channel

    Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

    Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 047

    Branchen-Forum

    Herausforderung Omni-Channel

    Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

    Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 033

    IT und Logistik

    Mymuesli am Viktualienmarkt

    Spezialhändler erweitern Angebotspalette – Mit Customizing und Regionalität lässt sich verkaufen

    Wiesbaden. Nischenplayer haben im Internet Erfolg. Dafür ist Mymuesli ein gutes Beispiel. Jetzt sucht der Cerealienanbieter nach Möglichkeiten der Expansion.

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 33

    IT und Logistik

    Mymuesli am Viktualienmarkt

    Spezialhändler erweitern Angebotspalette – Mit Customizing und Regionalität lässt sich verkaufen

    Wiesbaden. Nischenplayer haben im Internet Erfolg. Dafür ist Mymuesli ein gutes Beispiel. Jetzt sucht der Cerealienanbieter nach Möglichkeiten der Expansion.

    [2258 Zeichen] € 5,75