Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

    [18759 Zeichen] Tooltip
    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

    Business

    Aufbruch 2015

    „Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

    Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

    Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inhaber

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

    Business

    Aufbruch 2015

    „Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

    Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

    Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

    [2610 Zeichen] € 5,75

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Weg mit dem blinden Fleck!

    Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

    Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

    [7314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75