Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 20

    Frischware

    Preise für frische Milchprodukte und Käse sinken

    Nielsen IQ präsentiert auf dem Molkerei-Kongress aktuelle Marktzahlen – Danone steigt in Protein-Markt ein – Lidl will Milchanteil am Sortiment reduzieren

    Der deutsche Milchmarkt wird nicht einfacher. Marken, Absatz und Preise stehen ebenso unter Druck wie traditionelle Sortimente. Aber es gibt auch wachsende Trendkategorien.

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken und Promotions gewinnen an Bedeutung - Umsatzanteile in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 057

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führungseb

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 57

    Business

    Ein Online-Shop ist nicht genug

    Experten fordern ein abgestimmtes Kunden-Management über alle Kanäle

    Die Digitalisierung wird zum zentralen Erfolgsfaktor des Modehandels. Wichtigster Treiber ist dabei das Smartphone. Die Transformation gelingt aber nur dann, wenn die Unternehmen die Themen Omnichannel-Commerce und Digitales Marketing in ihren Führun

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 033

    IT und Logistik

    Mymuesli am Viktualienmarkt

    Spezialhändler erweitern Angebotspalette – Mit Customizing und Regionalität lässt sich verkaufen

    Wiesbaden. Nischenplayer haben im Internet Erfolg. Dafür ist Mymuesli ein gutes Beispiel. Jetzt sucht der Cerealienanbieter nach Möglichkeiten der Expansion.

    [2258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 33

    IT und Logistik

    Mymuesli am Viktualienmarkt

    Spezialhändler erweitern Angebotspalette – Mit Customizing und Regionalität lässt sich verkaufen

    Wiesbaden. Nischenplayer haben im Internet Erfolg. Dafür ist Mymuesli ein gutes Beispiel. Jetzt sucht der Cerealienanbieter nach Möglichkeiten der Expansion.

    [2258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    System und Seele

    Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

    Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

    [12431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75