Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Ertragskraft über Kooperationen optimieren

    Familienunabhängige Sendersynergien nutzen / Sekundärverwertung forcieren / Anteil an Eigenproduktionen deutlich steigern / Interview mit Gerhard Zeiler

    KÖLN Die Marktführerschaft zu halten, den Unternehmenswert zu steigern und die Rentabilität zu verbessern, sind die Zielvorgaben der CLT-Ufa an den neuen RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler. HORIZONT sprach mit ihm über Programmoptimierungen und senderüber

    [10411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 038

    Medien TV + Funk

    ,,Die Pro-Sieben-Aktie ist unterbewertet''

    Straffes Firmenportfolio soll alle Pro-Sieben-Töchter in Gewinnzone führen / Deutsche Vorabend-Serie und Max-TV geplant / Interview mit Dr. Georg Kofler

    MÜNCHEN Ein Jahr nach dem Börsenstart der Pro Sieben Media AG sprüht Dr. Georg Kofler noch immer vor Unternehmungslust. Mit der Geschäftsentwicklung des Konzerns ist der Vorstandsvorsitzende zufrieden, mit der Bewertung an der Börse nicht. HORIZONT sprach

    [11479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    "Nickelodeon ist ein Sender zum Anfassen"

    Deutlicher Quotensprung im zweiten Quartal 97/Kommunikationsstrategie ausgebaut/Nickelodeon präsentiert sich verstärkt vor Ort/Neue Marketingstudie

    DÜSSELDORF Der Kinderkanal Nickelodeon hat im ersten Halbjahr dieses Jahres trotz eines Wechsels des Kabelkanals deutlich an Marktanteil gewonnen. Zudem muß sich der Sender gegen den ARD/ZDF-Kinderkanal behaupten. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernd

    [9871 Zeichen] € 5,75