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    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

    Business Handel

    Der Kampf gegen den selektiven Vertrieb

    Reaktionen auf das Urteil gegen den Designer-Label-Discount in Großbritannien

    Der Designer-Label-Markt zu Discountpreisen boomt in Großbritannien. Allein die Supermarktkette Tesco soll im vergangenen Jahr einen Umsatz von über 100 Mill. Pfund mit diesem Segment erzielt haben. Dem Geschäft mit Markenware aus grauen Kanälen soll das

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 031

    Handel

    Foot Locker

    Jetzt auch in Stuttgart präsent

    cs Stuttgart - Foot Locker eröffnete heute auf 145 m2 Verkaufsfläche seine 46. deutsche Filiale in der Stuttgarter Königstraße. Die weltweit mit 2000 Läden operierende amerikanische Sportschuh- und Sportbekleidungskette bietet ein breites Marken-Angebot,

    [986 Zeichen] € 5,75