Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzulande

[8790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

Journal

„Der Markt ist volatil“

ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

[8790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 028

Business

Mehr umbauen, weniger neu bauen

ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fischauk

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 28

Business

Mehr umbauen, weniger neu bauen

ECE sieht geringere Chancen für neue Center-Projekte und wirbt für mehr Emotionen und Innovationen am POS

Das kam nicht so gut an: Lediglich eine Videobotschaft hatte ECE-Chef Alexander Otto den Gästen des Retail Meeting hinterlassen. Rund 500 Geschäftsführer und Expansionsleiter aus dem internationalen Einzelhandel waren zu der Veranstaltung in die Fisc

[3422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 032 bis 036

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass immer

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 32,34,36

Business

„Me, my cell and I”

ICSC-Konferenz in Berlin: Die größte Herausforderung für die Shopping-Center ist das Internet. Die Branche sucht nach neuen Mitteln und attraktiven Mietern, um für Frequenz zu sorgen.

Dieser Satz dürfte einigen Zuhörern im Saal Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben: „Viele Läden sind heute nur noch Showrooms von Amazon.“ Gesagt hat ihn Cyriac Roeding in der vergangenen Woche in Berlin. Gemeint ist damit die Tatsache, dass im

[12815 Zeichen] Tooltip
Kleine Länder liegen vorne - Shopping-Center-Fläche in m² / 1000 Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 004

Handel

ECE steigt in Spanien ein

Hamburg. Die ECE hat die Centermanagement-Tochter Auxideico, Madrid, von der ING Real Estate übernommen und ist damit in den spanischen Markt eingestiegen. ECE-Chef Alexander Otto bezeichnet den Schritt als "strategische Chance". Trotz Wirtschaftskrise g

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Unterwegs zu neuen Baustellen

ECE zieht Konsequenzen aus Marktsättigung - Neue Geschäftsfelder - Einstieg in Spanien

Hamburg. Die Marktführerschaft in Europa will der Hamburger Projektentwickler ECE, trotz Finanzkrise und verhaltenem Einzelhandelswachstum, mit großem Ehrgeiz verteidigen. Investitionen in den Büro- und Logistikbereich sollen die Abhängigkeit vom Shoppin

[6958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 036

Business

"Der große Boom ist vorbei"

Die ECE stellt neue Shopping-Center vor und will künftig Warenhäuser zu Geschäftshäusern entwickeln

Der große Boom ist vorbei", sagt Alexander Otto. Seit zehn Jahren steht er an der Spitze des Shopping-Center-Spezialisten ECE. Gegründet 1965 von seinem Vater Werner, dem Versandhaus-Pionier, ist das Unternehmen heute europäischer Marktführer. In der ver

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 036

Journal

Süße Verheißung

In Bulgarien kamen Händler bisher nur mühsam voran. Niedrige Kaufkraft, schlechte Infrastruktur und Bürokratenfilz verhinderten die rasche Expansion. 2010 scheint die Talsohle durchschritten, ein Shopping-Center-Boom steht bevor. Roswitha Wesp

Die Schlaglöcher auf dem Weg vom Flughafen in Sofias Innenstadt umfährt der Taxifahrer geschickt. Als er hört, dass auch Deutschland aufgrund des langen kalten Winters und leerer öffentlicher Kassen mit ähnlich lädierten Pisten zu kämpfen hat, schüttelt

[6503 Zeichen] € 5,75

 
weiter