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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion

    Bye, bye Jil

    Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

    Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung, vor

    [8283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 60,61

    Fashion

    Bye, bye Jil

    Ein Abschied auf Raten. Nun aber endgültig. Mit dem Weggang der Namensgeberin geht eine Ära zu Ende. Trauer, Enttäuschung, Ratlosigkeit – das ist die vorherrschende Reaktion der Einkäufer.

    Ihr Comeback ist ein Halleluja“, kommentiert Albert Eickhoff von Eickhoff in Düsseldorf vor anderthalb Jahren. „Als Verkörperung der Marke bleibt Jil Sander unübertroffen“, ergänzt seinerzeit Michele Giglio von Giglio Palermo. Bei aller Begeisterung,

    [8283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

    [15128 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 028

    Fashion

    Star-Allüren

    Der internationale Schauenreigen ist gerade zu Ende gegangen. Was in Hochglanzmagazinen bejubelt wird, bereitet denjenigen Kopfzerbrechen, die es verkaufen müssen. Wer wird diese Preise noch bezahlen, fragen sich besorgte Einzelhändler. Abgesehen von den Preisen: Was sagt der Handel zu den Modethemen?

    [8445 Zeichen] € 5,75