Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 20

    Frischware

    Zwischen Weichbeutel und Kristallflasche

    Neue Verpackungskonzepte für Wein – Premium-Sortimente werden ausgebaut – Geringerer Alkoholgehalt im Trend

    Aakut wie langfristig rückläufige Weinverkäufe und steigender Kostendruck verlangen von Herstellern und Vermarktern mehr Kreativität. Wer nicht zum Übernahmekandidaten werden will, muss die Wertschöpfung verbessern. Am größten ist der Druck im Discount.

    [3142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 18

    Frischware

    Online-Weinhandel lockt Investoren

    Pandemie beschleunigt das jahrelang starke Wachstum – Investoren konsolidieren Start-up-Szene – Wettbewerb der Modell

    Der Online-Weinhandel in Deutschland erreicht während der Pandemie zunehmend rentable Größenordnungen. Das zieht einen neuen Typ potenter Investoren an. Aus dem Feld der vielen deutlich kleineren Mitbewerber erwächst Branchenprimus Hawesko ernstzunehmende Konkurrenz.

    [3703 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Online-Weinhändler - Umsatz in Deutschland 2020 in Mio. Euro, geschätzt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 15

    Frischware

    Neuer Partner für Rotkäppchen bei Doppio Passo

    Finanzinvestor meldet Übernahme von Botter an – Weinmarke kommt auf 10 Mio. Flaschen im Jahr

    Fossalta di Piave. Rotkäppchen-Mumm bekommt bei Herstellung und Vertrieb seiner erfolgreichen Weinserie Doppio Passo einen neuen Partner. Der Weingroßhändler Casa Vinicola Botter steht vor einem Eigentümerwechsel.

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 16

    Frischware

    Diversifizierung

    Rotkäppchen-Mumm investiert in Italien

    Eltville. Rotkäppchen-Mumm und der Weingroßhändler Casa Vinicola Botter gründen in Mailand ein Joint Venture namens Doppio Passo S.r.l. zur Vermarktung eines gleichnamigen Markenweins. Der Sektmarktführer betreibt schon länger seine Internationalisi

    [413 Zeichen] € 5,75