Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 070

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Einhell setzt auf getrennten Auftritt

    leh. Köln, 23. März. Mit einem kompletten Neuauftritt kam der Elektrowerkzeughersteller Einhell nach Köln. Das Sortiment teilt sich künftig in ein Listungsprogramm unter der Marke Global und ein Aktionsprogramm namens Bavaria auf, wie Jürgen Friedrich, Vo

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 070

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Die schöne bunte Welt der Farben

    Individuelle Wandgestaltung steht bei Herstellern im Mittelpunkt

    leh. Köln, 23. März. Mit Farbmischzentren oder neuen Anwendungsmöglichkeiten für die individuelle Wandgestaltung versuchen die Hersteller für Umsatzimpulse zu sorgen. Während die Akzo Nobel Deco GmbH, Köln, für ihre Marke Glasurit ein Farbmisch-System "

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Ein wenig Optimismus

    Kölner Eisenwarenmesse soll Impulse für Umsatzplus setzen

    leh. Köln, 9. März. Im Vorfeld der Internationalen Eisenwarenmesse, die vom 12. bis 15. März in Köln stattfindet, blicken die dort vertretenen Branchen nach Angaben der einschlägigen Fachverbände verhalten in das laufende Geschäftsjahr. Für 2000 rechnen

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Schaufenster der Düfte

    Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

    Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Stadtmarketing

    Alle in einem Boot

    Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

    [4044 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75