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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Karstadt eröffnet das erste Outlet

Der Warenhauskonzern Karstadt (79 Filialen) hat in Essen sein erstes Marken-Outlet eröffnet. Unter dem Titel „Look & Viel“ wird in der Filiale am Limbecker Platz im ersten Obergeschoss reduzierte Kleidung für Damen und Herren angeboten, zudem gibt es

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss:„Kein Wachstum in diesem Jahr“

Historisches Umsatzminus in Deutschland – Großes Strategie-Event am 16. November

Das Jahr 2016 wird für Hugo Boss kein Wachstumsjahr werden“, sagte Hugo Boss CEO Mark Langer bei der Verkündung der Neunmonatsergebnisse des Konzerns am Mittwoch. Weltweit hat sich der Gewinn von Januar bis September drastisch verringert: Er sank um

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Business

Brexit: Konsequenzen für den Online-Handel

Branche fürchtet Schwierigkeiten für den grenzüberschreitenden Warenverkehr in Europa

Nach der Entscheidung Großbritanniens, aus der EU auszutreten, rechnet auch der deutsche Online-Handel mit schwerwiegenden Folgen. So könne der Brexit „die Investitionsbereitschaft auch unserer Branche in Großbritannien nachhaltig verringern und dort

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss: Gewinnwarnung

Maues Geschäft in China und den USA. Der Konzern senkt in Asien die Preise.

Die Hugo Boss AG hat am Dienstagabend eine Gewinnwarnung herausgegeben. Der Vorstand erwartet, dass das operative Ergebnis des Konzerns (bereinigtes Ebitda vor Sondereffekten) im Jahr 2016 im niedrigen zweistelligen Prozentbereich gegenüber dem Vorja

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 9

Diese Woche

Liebeskind vs. Woolworth

Der Warenhaus-Discounter Woolworth verkauft im Rahmen einer Sonderaktion erneut Markenware. Nach u. a. Superdry, Belstaff und S. Oliver bei früheren Aktionen werden diesmal Gürtel und Armbänder des zur S. Oliver Group gehörenden Labels Liebeskind Ber

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 4

Diese Woche

Modebranche rechnet mit steigenden Preisen

Preise für Kleidung und Schuhe werden in den nächsten sechs Saisons sukzessive steigen. Branchenvertreter gehen davon aus, dass angesichts der Euro-Schwäche Erhöhungen um bis zu 10% realistisch sind. Der starke Dollarkurs verteuert nicht nur Beschaff

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

[12050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

„Die Schmerzgrenze ist erreicht“

Strom wird immer teurer. Die Energiewende kostet Geld, allein die Textil- und Bekleidungsindustrie sowie der Modehandel müssen 2013 über 100 MiLL. Euro mehr zahlen. Energiesparen wird für viele zum entscheidenden Faktor im Kampf um die Rendite. Voraussetzung: Hohe Investitionen.

[12050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 005

Diese Woche

Energiesparen scheitert im Modehandel oft am Geld

Trotz weiter steigender Strompreise hält sich der Modehandel noch zurück, was die Finanzierung von energiesparender Haustechnik betrifft. Das geht aus einer aktuellen Umfrage unter den Mitgliedern des TW-Testclubs hervor: Mehr als die Hälfte der Befragte

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Energiesparen scheitert im Modehandel oft am Geld

Trotz weiter steigender Strompreise hält sich der Modehandel noch zurück, was die Finanzierung von energiesparender Haustechnik betrifft. Das geht aus einer aktuellen Umfrage unter den Mitgliedern des TW-Testclubs hervor: Mehr als die Hälfte der Befr

[2179 Zeichen] € 5,75

 
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