Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 009

    Handel

    Verbraucher schätzen Eigenmarken

    GfK-Studie sieht wachsende Konsumfreude bei den Deutschen

    Frankfurt, 5. Oktober. Das stark ausgeprägte Preisbewusstsein der Deutschen ist nach einer Studie der Marktforscher der GfK in Nürnberg noch gestiegen. Betroffen von dieser Sparsamkeit sei vor allem der Lebensmittelhandel. Gleichzeitig erwartet die Gesell

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 012

    Handel

    Franzosen gegen Wal-Mart

    Achillesferse der Händler ist das Nonfood-Geschäft

    Frankfurt, 28. September. Französische Händler sorgen bis jetzt dafür, dass der US-Handelsriese Wal-Mart keinen Fuß auf den Boden der Grande Nation bekommt. Andererseits forcieren die Franzosen erfolgreich ihre Expansion im außereuropäischen Ausland, vor

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    Tesco weit vor Asda und Sainsbury's

    eff. Frankfurt, 10. August. Unter den Lebensmittelanbietern in Großbritannien bleibt Tesco die Nummer 1. In den vergangenen zehn Jahren schaffte es das Unternehmen, laut IGD, einem der führenden Marktforschungsinstitute in Großbritannien, seinen Marktan

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl viel expansiver als Aldi

    Deutsche Discounter mit unterschiedlicher Strategie in Frankreich

    md/eff. Frankfurt, 10. August. In Frankreich geben die deutschen Discounter in ihrem Segment weiter den Ton an. Das Expansionstempo ist allerdings sehr unterschiedlich. Mit 84 neuen Standorten liegt Lidl meilenweit vor Aldi oder Penny. Drei Viertel alle

    [2232 Zeichen] € 5,75