Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

    Terminplaner Juni 2002

    Werbefestival International Advertising Festival in Cannes vom 16. bis 22. Juni / Rückläufige Anzahl der Einsendungen

    Cannes lädt ein zur Löwenjagd

    London/Cannes / Kaum sind die Filmfestspiele in Cannes vorbei, bereitet sich der mondäne Schauplatz an der Côte-d'Azur schon wieder auf den nächsten Besucheransturm vor. Vom 16. bis 22. Juni findet dort nämlich zum 49. Mal das International Advertising Fe

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

    Interpublic startet große Aufräumaktion

    IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

    New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75