Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 58

Report Automobility Marken

Wir wollen Leidenschaft und Leistung zeigen

Linda Kurz: Die Marketingchefin von Audi Deutschland über die Produktoffensive und aktuelle Kampagne. Von Bärbel Unckrich

Als Marketingverantwortliche von Audi Deutschland hat Linda Kurz aktuell viel zu tun. Der Ingolstädter Automobilkonzern befindet sich mitten in der angekündigten Produktoffensive. Im Exklusiv-Interview verrät die Managerin, wie sie die Marke mit den vier Ringen jenseits von klassischen TV- und OOH-Kampagnen erlebbar machen will und warum sich Performance-Marketing und emotionale Marketingwerbung überhaupt nicht ausschließen müssen.

[8804 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 21

Kreation

Der KI-Hype ist übertrieben

Mother Berlin: Management-Duo Amelie Schad und Michael Wall über das Selbstverständnis der jungen Kreativagentur. Von Bärbel Unckrich

Mother Berlin hat kürzlich mit der Kampagne für das Google Pixel 9 ihre zweite große Arbeit präsentiert. Noch in diesem Jahr sollen weitere Etats spruchreif werden. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT sprechen Standortchefin Amelie Schad und Global CEO Michael Wall über bisher Erreichtes, die Superpower des Mikro-Netzwerks und erläutern, weshalb Kreativagenturen lieber in Talente als in künstliche Intelligenz investieren sollten.

[9367 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 05.09.2024 Seite 56,57,58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2024 - Trends

GENERATIVE KI

»Wir brauchen eine europäische Perspektive«

Start-up: Peter Kabel will mit Cogniwerk.ai eine Alternative zu den GenAI-Tools der US-Anbieter etablieren und sieht darin „Einhorn“-Potenzial. VON BÄRBEL UNCKRICH

[12371 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 22.08.2024 Seite 20

Kreation

Neue Perspektive für den Effie

Fusion mit den Cannes Lions: Der Merger birgt Chancen und Risiken für den prestigeträchtigen GWA-Wettbewerb. Von Bärbel Unckrich

Der Effie Germany ist seit 43Jahren die Instanz für die Beurteilung der Werbewirkung von Kampagnen. An diesem Wettbewerb nehmen selbst Agenturen teil, die sonst einen großen Bogen um den Award-Zirkus rund um ADC, Cannes Lions & Co machen. Effektivitä

[6753 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 22

Kreation

Karriere im Turbotempo

Weareparat: Im Schatten der etablierten Player ist in den vergangenen vier Jahren eine neue Kreativagentur in Hamburg gewachsen Von Bärbel Unckrich

Wer in führender Position aus einer Agentur ausscheidet, um sich mit selbständig zu machen, hat oft das Bedürfnis, diese News mit der Branche zu teilen. Nicht so Johannes Guldner, der sich vier Jahre lang Zeit genommen hat, um seine eigene Agentur We

[5169 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 23

Kreation

Wir schlagen uns wirklich gut

Ogilvy EMEA: CEO Patou Nuytemans über die Entwicklung der Netzwerkagentur von WPP. Von Bärbel Unckrich

Die Belgierin Patou Nuytemans steht seit vier Jahren an der Spitze von Ogilvy EMEA. Im Exklusivinterview mit HORIZONT spricht sie über die wirtschaftliche Situation der Networkagentur und verrät, warum es vor allem die deutsche Niederlassung aktuell nicht immer leicht hat. Nuytemans gibt Einblick in die „Borderless Creativity“-Strategie ihrer Agentur und erklärt, weshalb Daten und künstliche Intelligenz wichtig für die Zukunft der Kreativindustrie sind.

[8552 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 25.07.2024 Seite 26,27

Kreation

GenAI made in Germany

Cogniwerk.AI: Wie Peter Kabel mit seiner Plattform den US-Riesen Midjourney, Adobe & Co die Stirn bieten will. Von Bärbel Unckrich

Der Digitalunternehmer Peter Kabel war in den vergangenen Monaten sehr präsent bei einschlägigen Branchenveranstaltungen von ADC, GWA und BVDW. Auf Panels und Foren diskutierte er mit anderen Digitalprofis über die Implikationen von künstlicher Intel

[9833 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 11.07.2024 Seite 14,15

Hintergrund

Mehr Fairness und Diversität

GWA Young Board: Warum die junge Generation „ihre“ Werbebranche liebt und welche Schwachstellen sie gerne verbessern würde. Von Bärbel Unckrich

1. Was hat Euch dazu motiviert, Euch im GWA Young Board zu engagieren? 2. Wie habt Ihr den Weg in die Werbebranche gefunden und was gefällt Euch daran am besten? 3. Wie wollt Ihr junge Menschen dazu motivieren, in die Werbebranche zu gehen? 4. Welche Themen stehen im Young Board ganz oben auf der Agenda? 5. Wenn Ihr eine Sache in der Werbebranche verändern könntet: Was wäre das?

[11501 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 27.06.2024 Seite 1

Seite 1

Die Effiesierung der Cannes Lions

Kreativwettbewerb: Beim Festival der Kreativität kommt es nicht mehr nur auf Ideen, sondern zunehmend auch auf Ergebnisse an. Von Bärbel Unckrich

Der wahrscheinlich am häufigsten genannte Trend bei den Cannes Lions war „Impact“. In jeder Pressekonferenz berichteten die Juryvorsitzenden von ihrer Suche nach Arbeiten, die wirklich etwas für den Geschäftserfolg großer Marken bewirkt haben. Entspr

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 27.06.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Die wichtigsten Trends der Lions

Werbefestival: Deutschland gewinnt 49 Löwen. Prämiert werden Werbung, die wirkt, und Kampagnen, die Spaß machen. Von Bärbel Unckrich

Die 71. Cannes Lions waren erneut ein Festival der Superlative, bei dem man schnell den Überblick verlieren kann. Genau genommen lässt sich das Mega-Event mittlerweile in etliche Sub-Veranstaltungen unterteilen, bei denen die unterschiedlichsten Ziel

[11496 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2024: Die deutschen Gold- und Silbergewinner Cannes Lions 2024 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

 
weiter