Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 025

    Medien

    Rubrikenmärkte auf Talfahrt

    Das Geschäft mit Kleinanzeigen bricht aufgrund der Wirtschaftskrise ein / Erstmals sind auch Onlineportale drastisch betroffen

    Im Januar und Februar sind die Stellenmärkte fast um die Hälfte geschrumpft. Vor allem die überregionalen Zeitungen verlieren. Aussicht auf eine schnelle Trendwende gibt es vorerst nicht. Beim Blick auf die Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen Me

    [7127 Zeichen] Tooltip
    Großes Auf und Ab bei Stellenmärkten - Anzeigenumfänge regionaler Abozeitungen nach Sparten im Langzeitvergleich

    "Die Welt" stemmt sich gegen den Abwärtstrend - Entwicklung des Stellenmarktes überregionaler Tageszeitungen im Januar und Februar 2009

    Nahezu alle Rubriken liegen im Minus - Anzeigenumfänge regionaler Abozeitungen nach Sparten: 2008 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Mobiles DVB-H gescheitert

    Die Landesmedienanstalten schreiben die DVB-H-Lizenzen erneut aus

    Das Handy-TV-Konsortium Mobile 3.0 gibt die Lizenz für den Übertragungsstandard DVB-H an die Landesmedienanstalten zurück. Damit ist das Projekt, mobiles Fernsehen in Deutschland mit dem Standard DVB-H zu etablieren, vorerst gescheitert. Die Lizenzvergab

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Regie-Talente am Start

    Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

    In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

    [5479 Zeichen] € 5,75