Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Rupert geht wieder shoppen

    Mediaexperten sehen den möglichen Einstieg des Australo-Amerikaners ins deutsche Free-TV-Geschäft mit gemischten Gefühlen

    Auf dem deutschen Medienmarkt hat sich Medienmulti Rupert Murdoch schon mehrfach eine blutige Nase geholt - jetzt versucht er es angeblich erneut. Ziel der Begierde ist Sat 1.

    [8581 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der potenziellen Nummer 3 - Bruttowerbemarktanteile - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

    Marketing

    Online-Spendings knacken Milliarden-Marke

    Nielsen Media Research: Werbeaufwendungen in nichtklassische Medien steigen 2007 - allein Kino verzeichnet Einbußen

    Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik für 2007 der nichtklassischen Werbeträger komplettiert. Danach wuchsen die Investitionen in Werbesendungen im vergangenen Jahr um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden

    [2232 Zeichen] Tooltip
    Plus ist größter Online-Werber - Top-Spender 2007 in den nichtklassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Printmedien geraten unter Druck

    GWP Media-Marketing legt Prognose zur Werbemarktentwicklung vor / Internet wird zum Wachstumstreiber, Zeitungen verlieren Marktanteile

    Das Internet wird in den kommenden Jahren zum Wachstumstreiber für die gesamte Werbebranche. Dabei wird Online den Markt insgesamt ausdehnen, aber auch Wachstum auf Kosten anderer Gattungen generieren. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie Ad-Trend 2

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Printmedien verlieren - Prognose der Werbemarktanteile bis 2015 - Angaben in Prozent

    Onlinewerbung auf der Überholspur - Prognose der Bruttowerbeumsätze bis 2015 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um die Netz-Milliarden

    Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

    Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75