Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 006

    Rückblick Handel

    Ganzjährige Preisscharmützel

    Der Einzelhandel steckt beim Thema Nachlässe nicht auf

    Frankfurt, 22. Dezember. Auch wer Geiz nicht unbedingt geil findet, konnte sich den Appellen des Handels an die Tugend der Sparsamkeit kaum entziehen: In puncto Rabatte ließ sich die Branche wahrlich nicht lumpen. War da was? "Kunden misstrauen Rabatten

    [1862 Zeichen] € 5,75