Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 46

    Personalien

    Amazon verliert Top-Manager

    Dave Clark (49) Chef des weltweiten Verbrauchergeschäfts von Amazon, hat nach 23 Jahren in den Reihen des Onlinehandels-Riesen sein Ausscheiden zum 1. Juli angekündigt. Der 49-Jährige hat bei dem E-Commerce-Riesen erst vor gut einem Jahr von seinem V

    [838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 47,48

    Management & Karriere

    US-Handel investiert in Qualifikation

    Walmart, Amazon und Target übernehmen Studiengebüren – Weiterbildung soll Mitarbeiter binden – Massiver Personalmangel

    Mit der wirtschaftlichen Erholung nach den Covid-Lockdowns verspürt der US-Einzelhandel einen akuten Personalmangel. Branchenriesen wie Walmart, Amazon und Target reagieren jetzt mit Bildungsinitiativen, die Talente ins Unternehmen locken und bestehende Mitarbeiter zu weiterer Qualifikation animieren sollen.

    [9731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

    Handel

    Prognose

    Amazon vor Boom im Food-Geschäft

    Amazon wird seine Online-Erlöse mit Lebensmitteln in den kommenden fünf Jahren weltweit fast verdoppeln. Das prognostizieren die CPG-Marktforscher von Edge by Ascential. Amazons Umsätze mit Lebensmitteln und Getränken werden demnach von 14,5 Mrd. US-

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 33

    Technologie & Logistik

    In 5000 US-Städten

    Amazon weitet Garagenlieferung aus

    Seattle. Amazon rollt seinen Liefer-Service „Key In-Garage“ in den USA groß aus. In 5000 US-Städten können sich Prime-Kunden ihre Einkäufe bei Amazon Fresh und Whole Foods Market künftig direkt in die eigene Garage bringen lassen. „Key In-Garage“ sta

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Amazon baut Private Label aus

    Seattle. Der Online-Riese Amazon hat eine neue Lebensmittellinie namens Aplenty in sein Eigenmarkensortiment aufgenommen. Aplenty wird online und in den Fresh-Supermärkten des Händlers verkauft. Zum derzeitigen Angebot unter dieser Eigenmarke gehören

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75