Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf rüttelt an der Strategie

    Vorstandsmatrix wird aufgeweicht - Dezentralisierung - Strategische Zielfindung auf Hochtouren

    Hamburg. In der Beiersdorf-Zentrale stehen weitreichende Veränderungen in Strategie und Struktur an. "Wir sind derzeit in einer intensiven Strategiefindung für die kommenden fünf Jahre", erklärte Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-B. Quaas auf der Bilanzpr

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

    Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

    Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

    [4084 Zeichen] Tooltip
    UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Henkel schöpft Synergien schneller

    Düsseldorf. Henkel treibt die Integration der im Frühjahr 2008 übernommenen National Starch-Klebstoffgeschäfts in seine Sparte "Adhesive Technologies" voran. Schneller als geplant hebt der Düsseldorfer Konzern Synergien. In einem Zeitungsinterview sagte

    [1129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 008

    Industrie

    Zweistelliges Plus für Florena

    Waldheim. Die Beiersdorf-Tochter Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, konnte auch 2008 zweistellig wachsen. Geschäftsführer Michael Hähnel führt diesen Erfolg auf einen Relaunch der Marke und Werbeaktivitäten zurück: "Unser Konzept zahlt sich jetzt aus." Vor

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf trotzt der Krise

    Konzern hält Umsatzprognose aufrecht - Rendite legt in diesem Jahr "unterproportional" zu

    Hamburg. Anders als einige Wettbewerber kann die Beiersdorf AG ihre Umsatz-Zielvorgaben in diesem Jahr erfüllen. Investitionen in China schlagen sich jedoch auf das Ergebnis nieder. Der Kosmetik- und Klebstoffkonzern Beiersdorf hält an der Prognose von 8

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA stellt die Weichen für Wachstum

    Neuer CEO gibt seinen Kurs vor - Hygienesparten rücken unter Globaleinheit in den Vordergrund - Investitionen in Produktion

    Stockholm. SCA-Chef Jan Johansson legt seine Strategie fest: Tissue und Personal Care will er mit globalem Wachstum voranbringen, Holzprodukte und Verpackungen auf Profitabilität trimmen. Den neuen Kurs manifestiert SCA in der Konzernstruktur. "Im Hygien

    [4106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 016

    Industrie

    Unilever mit Ergebnisrückgang trotz Umsatzplus

    Wachstumsprognose von bis zu 5 Prozent - 2007 deutlich mehr Absatz bei höheren Preisen

    Rotterdam/ London. Das Sparprogramm des Konsumgüterkonzerns Unilever hat sich im Geschäftsjahr 2007 negativ im Ergebnis niedergeschlagen. In diesem Jahr sollen die Margen wieder steigen. Unilever-CEO Patrick Cescau ist überzeugt, mit seiner Konzernstrate

    [4203 Zeichen] Tooltip
    2007 IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung und -verteilung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Performance schützt vor Kritik

    Schweizer zeigen sich gut aufgestellt - Unilever und Kraft Foods stehen anders als Danone unter dem Druck der Investoren

    Frankfurt, 16. August. Nestlé übertrifft im ersten Halbjahr die Analysten-Erwartungen. Während Unilever und Kraft unter dem Druck der Investoren stehen, liegen die breit aufgestellten Schweizer anscheinend jenseits der Kritik. Die jüngsten Nestlé-Zahlen

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Top-Konzerne im Vergleich - Umsatzentwicklung
    € 5,75