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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 234

Leute

AUSSENDIENST

Columbia: Stefan Strube (41, Foto) betreut als neuer Field Sales Representative der Columbia Sportswear GmbH, München, die Händler in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Showroom in Neuss aus. Strubes Region wurde über längere Zeit mitbearbeitet von Ste

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 091

Leute

AUSSENDIENST

Laurèl: Der DOB-Anbieter aus Aschheim bei München hat eine neue Vetriebsagentur für Norddeutschland. Anfang November übernahm Anja Singelmann (Foto) von der gleichnamigen Handelsagentur den Vertrieb von Laurèl und Laurèl Jeans. Die Marke Laurèl wird künf

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

[6822 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

Leute

Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Business Thema

Die Mode-Nahversorger

Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

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DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

Business Messen Modezentren

Ins Modezentrum statt zur Messe

Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 028

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Sofortware rückt ins Zentrum

Selbst wenn der Handel eine schlechte Saison durchlebt, so gibt es immer Bestseller-Artikel, die nach kurzer Zeit abverkauft sind. Dann fahren insbesondere kleinere Facheinzelhändler in die Modezentren, um ihre Sortimentslücken zu füllen. Dass die Zentren

[6264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 016

Kommentar

Was macht Bologna so sexy?

Die Händler fahren im Moment lieber ins Centergross als in die deutschen Modezentren. Theoretisch könnte das schnelle Geschäft auch hier vor Ort gemacht werden.

Überschwänglich bedankt sich die Münchner Händlerin: "Sie haben mir sehr, sehr geholfen!" Keine Ursache, eine Wegbeschreibung ins Centergross ist über www.centergross.com, die Website des Modezentrums in Bologna, leicht zu beschaffen. Da helfen wir doch g

[5215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Bogner Leather: Ab 1. Juli ist Sabine Schlummer-Bellenhaus (Foto) als selbstständige Handelsvertreterin für Bogner Leather in Nord- und Westdeutschland unterwegs. Sie ist seit vielen Jahren in der Lederartikelbrache tätig und arbeitete zuvor bei dem Münch

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 055

E-Business

fashion2fashion für das Mode-Business

Das neue IMC-Branchenportal erleichtert den Zugang zu den Modezentren

Am 15. April geht das neue Branchenportal der Modezentren, www.fashion2fashion.de, online. Wer sich danach noch unter der seit fünf Jahren bekannten Adresse des IMC Interessenverbundes der Modecentren e.V., Düsseldorf, in die Homepage www.imc-modecentren.

[4896 Zeichen] € 5,75

 
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