Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

    International

    Private Sender empört über BBC-Finanzspritze

    London / Die britische Regierung hat der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt BBC für die Expansion ihrer kommerziellen Tochtergesellschaften BBC Worldwide und BBC Ventures einen zusätzlichen Kredit in Höhe von 546 Millionen Euro gewährt. Diese Zusage s

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

    International

    BBC Worldwide startet TV-Kanäle in Kanada

    London / BBC Worldwide, der kommerzielle Arm der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt BBC, launcht gemeinsam mit der kanadischen Media-Company Alliance Atlantis im Herbst zwei Kanäle in Kanada. Die Kanäle gehen als BBC Canada und BBC Kids an den Start.

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 012

    International

    TV-Werbung Spezialisierung auf interaktive Werbung

    BBC produziert Werbespots

    London / Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt BBC macht den britischen Werbeagenturen demnächst kräftig Konkurrenz. Künftig soll der Unternehmensbereich BBC Resources für externe Auftraggeber Fernsehwerbespots produzieren. Gemeinsam mit dem interakti

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    BBC plant digitale TV-Kanäle in Kanada

    London / BBC-Canada und BBC-Kids sollen die Digital-Kanäle heißen, die BBC Worldwide 2001 in Kanada starten will. Dafür ist ein Joint Venture des kommerziellen Zweigs der britischen Rundfunkanstalt BBC mit Alliance Atlantis Communications, dem führenden D

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

    Medien

    Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

    Die BBC vernetzt ihre Familienbande

    BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

    London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

    [9788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 082

    New Economy

    E-Business Marks & Spencer, MSN und BBC kooperieren

    Allianzen im E-Commerce

    London / Schätzungsweise 50 Millionen Pfund hat Marks & Spencer (M&S) in den elektronischen Handel investiert. Um neue Umsatzpotenziale zu erschließen und die in das Kataloggeschäft getätigten Investitionen zu maximieren, baut der angeschlagene britische

    [1693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 071

    Medien International

    Auf Shopping-Tour mit interaktivem TV

    Umfangreiche Marketingkampagne für den digitalen TV-Service Open / Streit um die Finanzierung der BBC-Projekte / Sender plant zusätzliche Gebühr

    LONDON Die Briten sehen sich als europäischer Vorreiter der digitalen TV- Revolution. Nachdem 1998 die digitalen TV-Sender Sky Digital und On Digital ihren Betrieb aufnahmen, kam auch die BBC mit fünf digitalen Diensten auf den Markt. Mit dem Launch von O

    [5677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Nur gute Kampagnen funktionieren auch

    Platz zwei im britischen Halbjahres-Ranking: Die Londoner Werbeagentur Abbott Mead Vickers glänzt mit spektakulären Kampagnen und Geschäftsgewinnen

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO ist eine Ausnahmeerscheinung in der britischen Werbebranche. Die Agentur hat nicht nur eine kreative Reputation, sondern glänzt mit einem spektakulären Betriebsergebnis und einer Gewinnspanne, von der die meisten Konkurrent

    [13782 Zeichen] € 5,75