Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    International

    WERBEKONJUNKTUR Britischer Agenturverband IPA rechnet mit bis zu 15 Prozent weniger Beschäftigten bis Ende des Jahres

    Werber bangen um ihre Jobs

    NEW York / Die Personalsituation in der britischen Werbe- und Medienbranche spitzt sich zu: Bereits im Sommer hatten einige Agenturen wie beispielsweise Saaatchi & Saatchi oder Grey mit Entlassungen auf die schwache Konjunktur reagiert. Nach den Terrorans

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    International

    KONJUNKTUR Britische Agenturen erwarten weitere Kürzungen / Billingvolumen der Top-30-Agenturen schrumpft kräftig

    Agenturen befürchten Rezession

    London / Die britischen Konsumenten sind zwar nach wie vor in Konsumlaune, aber in den Unternehmen geht die Furcht vor dem konjunkturellen Abschwung um. Das hat bereits Schatten auf das Geschäft der Werbeagenturen geworfen, wie die aktuellen Marktdaten vo

    [3068 Zeichen] Tooltip
    Billings der größten britischen Werbeagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der neue IPA-President Bruce Haines will den britischen Agenturverband für Kreativstars attraktiver machen

    Manager mit kreativem Talent

    Man könnte annehmen, dass Bruce Haines, Chairman von Leagas Delaney, schon genug damit zu tun hat, die strategische Allianz mit der kanadischen Envoy Communications Group unter Dach und Fach zu bekommen (Horizont 46/2000). Weit gefehlt. Der Agenturmanager

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

    Agenturen

    GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

    McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

    London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

    Top-10-UK-Agenturen nach Billings
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 050

    Agenturen

    Studie Britischer Agenturverband bringt Studie «Women in Advertising - 10 Years On» heraus

    Kreation ist das Königreich der Männer

    IPA zeigt, dass Frauen in den Kreativ-Abteilungen britischer Agenturen Mangelware sind.

    London / Vermutet wurde es schon immer, jetzt ist es offiziell: Die Kreativ-Abteilungen in den Werbeagenturen sind eine Domäne der Jungs. Der neue Report «Women in Advertising - 10 Years On», der vom Institute of Practitioners in Advertising (IPA) in Auft

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Agenturen

    Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

    Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

    Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

    London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

    [9458 Zeichen] Tooltip
    Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Das Kostenbewußtsein der UK- Werbetreibenden drückt auf die Agentur-Margen

    Ein britisches Phänomen: Auf der Insel wachsen die Billings schneller als die Einnahmen / Die Werbeagenturen erwarten ein Wachstum von sieben Prozent

    LONDON Dieses Jahr ist die Stimmung in der britischen Werbebranche durchweg optimistisch. Viel diskutiert wird über die Zukunft der traditionellen Agentur und alle Variationen rund um das Thema der integrierten Marketingkommunikation. Denn Konkurrenz komm

    [4545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Klassische Werbung gut benotet

    Großbritannien: Top-Advertiser haben nüchterne Einstellung gegenüber Agenturen / Studie von IPA und "Financial Times"

    LONDON Auch in Großbritannien gilt: Trotz zunehmender Aktivitäten im Bereich Handelsmarketing und neuer Kommunikationsformen wie Eventmarketing und Sponsoring ist die klassische Werbung das Kommunikationsinstrument Nummer eins. Das ist das Ergebnis einer

    [4449 Zeichen] € 5,75