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    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

    Business Brexit-Folgen

    Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

    Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 22,23,24,25,26

    Business Retail UK

    Schockwellen

    Überlebenskampf an der High Street: Insolvenz der Modegruppe Arcadia, Schieflage der Department Store-Kette Debenhams, schwere Zeiten für den Handelsriesen John Lewis. In Großbritannien bebt der ganze Retail.

    Zu Beginn der ersten Dezember-Woche standen die Zeichen für die britischen Retailer auf Restart. Doch einen Tag, bevor die Geschäfte nach dem vierwöchigen Lockdown ihre Türen wieder öffneten, erschütterten die Schockwellen von zwei historischen Firm

    [12121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Großbritannien

    GB

    Kahlschlag in der Highstreet

    Die Covid-19-Krise erzwingt den strukturellen Wandel im Rekord-Tempo. Nach dem Restart hat sich der britische Handel „Digital first“ auf die Fahnen geschrieben. Die Geschäftsmodelle werden an die neue Normalität angepasst. Die Folge: zu viel Fläche, zu viele Mitarbeiter und die Angst vor Geisterstädten.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 26,28

    Business Großbritannien

    Countdown im Brexit-Drama

    Der britische Handel verbucht das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit zehn Jahren

    [6853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 39

    Business

    „Die Großen haben kein Monopol auf gute Ideen“

    John Lewis Partnership unterstützt Start-ups aus den Bereichen Retail und Food Services

    Die britische Warenhaus-Gruppe John Lewis Partnership (John Lewis, Supermarktkette Waitrose) hat aus 300 Bewerbern fünf Retail Tech-Start-ups für ihr Förderprogramm JLAB 2017 ausgewählt. Gemeinsam mit Innovationspartner L Marks unterstützt die London

    [1587 Zeichen] € 5,75