Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 023

    Business

    Mode-Offensive der Supermärkte

    In Großbritannien liefern sich Tesco und Asda ein Rennen um Marktanteile bei Bekleidung

    Bei den großen britischen Supermarktketten rollt die zweite Welle der Non-Food-Expansion. Allen voran Marktführer Tesco, der nicht nur in den Ausbau des internationalen Geschäfts investieren will. Um das Wachstum im hart umkämpften britischen Supermarktg

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Green Britain"

    Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

    Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

    [7547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 033

    Business Handel

    "Der Markt ist fundamental schwieriger geworden"

    Der britische Einzelhandel setzt auf Schnelligkeit, Verlässlichkeit und Information

    In der Debatte um die Zukunft der Branche drehte sich bei der Jahres-Konferenz des Fachblatts Retail Week in London alles um den Kunden von morgen, seine Wünsche und Erwartungen, seinen Geschmack und sein Kaufverhalten. In der bislang erfolgsverwöhnten Br

    [3307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Teddy's mit zweitem Laden. Das junge Schweizer Modelabel der Attias Textiles S.A. in Lausanne hat in Will in der Nähe von St. Gallen einen zweiten Monolabel-Store mit einem Franchise-Partner eröffnet. Angeboten wird die ganze Palette für Damen und Herren

    [1634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

    Business Handel

    Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

    Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Business Handel

    Tesco: Wachstum durch Bekleidung

    Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, will ihre Non-Food-Sparte ausbauen. Das sagte Chief Executive Terry Leahy. Die Bekleidungs-Linien Cherokee, Florence&Fred sowie Tesco seien die am schnellsten wachsenden in Großbritannien. Im ers

    [506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 103

    New Economy

    E-Commerce Tesco.com, der größte Internet-Lebensmittelhändler der Welt, hat 750000 registrierte Online-Kunden / Synergien durch Pick & Pack-Modell

    Erfolgsmodell im Lebensmittelmarkt

    Die Supermarktkette Tesco ist der Konkurrenz im Bereich Online-Shopping um Längen voraus.

    London / Der Onlineeinkauf von Lebensmitteln etabliert sich in Großbritannien zunehmend. Tesco.com, die hundertprozentige Online- und Home-Shopping-Tochter der Supermarktkette Tesco, hat 750000 registrierte Kunden und erzielt einen Internet-Umsatz von übe

    [5472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

    Interactive

    Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

    Einkaufen im Picking-Center

    London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

    [2411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 011

    News

    Wer übernimmt Marks & Spencer?

    Tesco und Philip Green sind potentielle Bieter

    In Großbritannien kursieren heftige Übernahme-Spekulationen um die britische Einzelhandelsgruppe Marks & Spencer plc in London. Am weitesten vorgewagt hat sich bisher der Entrepreneur Philip Green, der sich in Deutschland als Hintermann des desaströsen Dy

    [3125 Zeichen] € 5,75