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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 093

Business // Industrie

Spezialitäten aus der Toskana

Taschen-Anbieter Gianfranco Lotti will Deutschland-Geschäft weiter ausbauen

Der florentinische Taschen-Anbieter Gianfranco Lotti ist eines der typischen toskanischen Unternehmen, die ihre handwerkliche Tradition weiterleben lassen und mit modernem Design aktualisieren wollen. Das Unternehmen, das 1968 von Gianfranco Lotti gegründ

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 261

Business Handel

Unternehmen

Esprit: Im Frühjahr 2002 eröffnet die Esprit Europe AG (Düsseldorf) in Wiesbaden einen Store mit 1000 m². Momentan ist die Immobilie noch im Umbau. Auf zwei Etagen sollen die drei DOB-Linien (Casual, Collection, EDC) und HAKA (Casual, Collection) angebote

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 062

E-Business

www.sheego.com

Das neue Frauenportal von Otto und Springer

Leben und Lifestyle der Frauen steht bei www.sheego.com im Mittelpunkt. Drei Welten sind unter "sheego.com" für die Belange der Frauen eingerichtet: "sheego.world", "sheego.café" und "sheego.store". "Das Neue an dieser Seite ist, dass es Infos und E-Comme

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 062

Business Handel

Ausland

Arnheim: In Arnheim, Niederlande, hat die Esprit Europe AG (Düsseldorf) einen neuen Flagship-Store eröffnet. 1300 m² Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, stehen für Esprit Men und Women zur Verfügung. 40 Mitarbeiter sorgen für den Verkauf der Kollekt

[304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 064

Business Handel

Unternehmen

Coration, Berlin: Die Berliner Designerin Cora Schwind (Label: Coration) hat im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg ihren ersten eigenen Store eröffnet. Das Geschäft trägt den Namen "Coration". Der Urban Designwear Store". Auf einer Verkaufsfläche von rund 40

[3809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

E-Business

www.mango.es

Neuer Auftritt mit eigener Händlerseite

"Ein klar definiertes Konzept", ist eines der Ziele von Mango. Die vertikale Kette mit Hauptsitz in Palau-solita i Plegamans (nahe Barcelona) hat in diesem Sinne ihren Internet-Auftritt erweitert. Es gibt jetzt neben der Kundenseite ˜ mango.es ˜ eine eige

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

E-Business

News

Görtz: Die Görtz GmbH hat ihren Internet-Auftritt überarbeitet. Das Hamburger Schuhhaus legte dabei Wert auf den Ausbau des Kundenservice und des Shop-Angebots. Der Schuh wird aus zwei Perspektiven dargestellt und eine Großansicht verdeutlicht die Farben,

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 067

E-Business

Creo bietet Maßanfertigung

Creo.de mit Schuh-Generator

Wer sich nicht auf die Designkünste anderer verlassen möchte, kann sich unter Creo.de seine Schuhe selbst gestalten. Die Creo GmbH in Eching bei München ermöglicht ihren Kunden mit einigen Mouse-Klicks den Schuh eigenhändig zu gestalten. Es gibt nur eine

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 054

Business Industrie

Unternehmen

S.Oliver: Die S.Oliver Group, Rottendorf, hat einen Kooperationsvertrag mit der Salo 2000, S.L.,Lloret de Mar, abgeschlossen. Der Vertrag sichert die Handels- und Vertriebslizenzen aller S.Oliver Segmente sowie Sublabels für den spanischen und portugiesis

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 010

News

Die neue IC Company in Kopenhagen, hervorgegangen aus der Fusion der dänischen Bekleidungsunternehmen Carli Gry und InWear, nimmt ihre Tätigkeit auf. Lars Kjaer, vormals InWear-Chef, ist neuer CEO, sein Stellvertreter ist Anders Høiris. Als Regional-Manag

[669 Zeichen] € 5,75

 
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