Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Fertigprodukte

    Die Industrie kocht vor

    Schnell und stressfrei zubereitet - der Trend zu Fertigprodukten hält weiter an. Teilmenüs legen zu, Instant-Mischungen generieren Wachstum auf hohem Niveau, während Trocken-Fertiggerichte im Beutel stagnieren. Von G. Pilars de Pilar

    [13151 Zeichen] Tooltip
    Trendsegment Fix-Produkte - Umsatz nach Vertriebslinien

    Dickes Absatzplus bei Aldi mit Fixartikel - Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 001

    Seite 1

    Rolle rückwärts bei Masterfoods

    Frankfurt, 6. Mai. Im Lebensmittelhandel wird die künftige Aufteilung von Vertrieb/Marketing bei der Masterfoods GmbH, Viersen, in die Sparten Süßwaren und Tiernahrung/Food begrüßt. Das Unternehmen könne dann die Kernkompetenzen wieder besser zum Tragen b

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 014

    Industrie

    Handel begrüßt die Masterfoods-Entscheidung

    Vertriebs-Aufsplittung bei Süßwaren und Tiernahrung besser für die Marktbearbeitung - Europamanagement setzt erste Zeichen

    Frankfurt, 6. Mai. Von der Doppelspitze bei Masterfoods verspricht sich der Handel eine verbesserte Marktbearbeitung, die den Kompetenzen Süßwaren, Tiernahrung und Lebensmittel eher gerecht werde. Unternehmenskenner sehen in der Umorganisation, die auch i

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Neue Organisation - Masterfoods Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75