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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 22,23,24,25

    Business Schuhe

    Auf Hoffnung gebaut

    Wie die Unternehmerfamilie Bödeker mit ihrer jüngsten Filiale in den Lockdown und darüber hinweg kommt

    [8534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

    Business Multichannel

    Realtime-Reaction

    Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

    [8181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 36,37,38,39

    Business Digital-Strategie

    Leewes Labor

    Vollautomatische Logistik. Permanente Entwicklung rund um IT. Digitale Ware-zu-Mensch-Strategien. Neue Kollektionsmodule. Und stets die Conversion Rate im Fokus. Wie Opus-Gründer Stefan Leewe das Unternehmen weiterdreht.

    [15293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 44,45

    Business

    Getrennt und doch gemeinsam

    Die beiden DOB-Labels Toni und Relaxed by Toni schärfen ihre Profile und wachsen so miteinander

    Gibt es noch Vorbehalte im Modehandel? Markus Schreiber lächelt: „Immer weniger.“ Es geht um die Zurückhaltung der Einkäufer gegenüber Labels, die traditionell als nicht hipp gelten. Und es geht um die Schwierigkeit, diese Hürde zu überwinden. Das Fo

    [5869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 24,25

    Business

    Eine Frage der Vernetzung

    Das Zukunftsforum der ANWR: Eine Fülle digitaler Notwendigkeiten. Prozessoptimierung und Kundenbegegnung sind zentrale Ziele.

    Was tun, wenn die Frequenz im stationären Handel absehbar eher weiter sinken als steigen wird? Die Menschen, die kommen, besser bedienen: Die Conversion Rate steigern, Leerverkäufe vermeiden, die Verfügbarkeit von Produkten erhöhen. Wie kann das gehe

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Die Reise des Kunden - Exponentieller Anstieg der Einkaufsmöglichkeiten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 32,33

    Business

    „Der Gegenentwurf zum Internet“

    Mensing inszeniert in Rheine auf 2300 m² eine abwechslungsreiche Stadt in der Stadt

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 026

    Business

    Risiko Order

    Angesichts der Wirtschaftskrise wollen mehr als zwei Drittel der Textilhändler ihre Aufträge für Herbst 2009 reduzieren und später in der Saison nachkaufen. Es herrscht Vorsicht, aber bei weitem keine Panik.

    Order bedeutet immer Risiko, ganz besonders in der Modebranche. Produkte heute verbindlich zu bestellen, die in einem halben Jahr geliefert, anschließend möglichst binnen zehn Tagen bezahlt und dann hoffentlich irgendwann in den folgenden drei Monaten zu

    [10943 Zeichen] Tooltip
    VORSICHT BEI DER ORDER - "Wir werden bei der anstehenden Orderrunde unsere Aufträge . . . "

    INVESTIERT WIRD TROTZDEM - "Wir werden unsere für 2009 geplanten Investitionen . . . "
    € 5,75