Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 20

    Industrie

    Henkel expandiert im Discount

    Essen. Der Düsseldorfer Haarpflegespezialist Henkel baut sein Discount-Geschäft aus. Nach Lidl und Aldi Süd verkaufen die Düsseldorfer ihre Shampoo- und Stylingmarken Schauma sowie 3-Wetter-Taft seit September bzw. November auch in den rund 2300 Fili

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

    Industrie

    Schauma gibt es jetzt auch bei Aldi

    Henkel Beauty baut sein Discountgeschäft aus – Aldi-Preise auf dm-Niveau – Differenzierung durch Gebindegrößen

    Düsseldorf. Henkel weitet sein Discount-Geschäft aus. Nach der Aldi-Listung von Somat und Pril verkauft der Konsumgüterkonzern nun auch seine Beauty-Marken Schauma und 3 Wetter Taft bei den Mülheimern.

    [3542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Henkel-Beauty startet Innovationsoffensive

    Schauma bringt naturnahe Varianten – Neue Technologie für Haarfarbe – Gesichtspflege wird wichtiger

    Düsseldorf. Henkel bringt 2017 zahlreiche neue Beauty-Produkte auf den Markt. Damit will der Schwarzkopf-Hersteller dem Preisverfall entgegenwirken.

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Top-Shampoos verlieren deutlich

    Hersteller setzen Preisschlacht Innovationen entgegen

    Frankfurt. Belastet von deutlich gesunkenen Preisen müssen die umsatzstärksten Shampoo-Marken teilweise hohe Einbußen hinnehmen. Innovationen und überarbeite Produkte sollen Werte schaffen.

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

    L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

    Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

    [5038 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Shampoo Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Mit Schauma zurück zum alten Preis

    Henkel will mit Relaunch wieder höhere Preise erzielen – Preisverfall macht Henkel-Shampoos zu schaffen

    Düsseldorf. Henkel frischt Schauma mit einem Relaunch auf. Er soll den Verkaufspreis wieder nach oben treiben und die Shampoo-Marke im Kampf um die besten Regalplätze stärken.

    [3091 Zeichen] € 5,75