Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

    Industrie

    Procter & Gamble trimmt Marketing im Netz auf Effizienz

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble sortiert intransparente und ineffektive Online-Werbung aus. Auf seinem US-amerikanischen Heimatmarkt hat der Pantene-Hersteller seine Marketing-Ausgaben im Internet im vierten Quartal um mehr als 100 Mio. USD gek

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 16

    Industrie

    Millennials stehen bei Estée Lauder hoch im Kurs

    Abverkauf soll mindestens um 5 Prozent steigen – Service-Personal wird weiter kräftig ausgebaut

    München. Estée Lauder ist in Deutschland auf der Überholspur. Im Geschäftsjahr 2016/17 will der Prestige-Spezialist die Abverkäufe mindestens um 5 Prozent steigern. Die Zahl der Service-Kräfte auf der Fläche soll erneut im dreistelligen Bereich zulegen.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 33

    Marketing

    Procter hat das Online-Targeting übertrieben

    US-Konzern stellt Facebook-Strategie auf den Prüfstand, will aber mit dem Social-Media-Unternehmen weiter zusammenarbeiten

    Cincinnati/Ohio. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble überdenkt seine Facebook-Werbung. Das sorgt für reichlich Wirbel in der Medienwelt.

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 037

    Marketing

    LZ-Serie: Social Media Teil 4

    Facebook-Werbung verschärft Nutzer-Beobachtung

    Profile der Mitglieder sollen weiter präzisiert werden und häufiger Werbekunden in den Bann ziehen

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook will seine Nutzer noch stärker unter die Lupe nehmen und künftig auch beobachten, welche Webseiten oder Smartphone-Apps sie außerhalb von Facebook besuchen.

    [2114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 37

    Marketing

    LZ-Serie: Social Media Teil 4

    Facebook-Werbung verschärft Nutzer-Beobachtung

    Profile der Mitglieder sollen weiter präzisiert werden und häufiger Werbekunden in den Bann ziehen

    Menlo Park/Kalifornien. Das soziale Netzwerk Facebook will seine Nutzer noch stärker unter die Lupe nehmen und künftig auch beobachten, welche Webseiten oder Smartphone-Apps sie außerhalb von Facebook besuchen.

    [2114 Zeichen] € 5,75