Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2024 Seite 32

Marketing

Preise für die Besten der Besten

LZ-Schwestertitel kürt die „Supermarkt Stars 2024“ – Auszeichnung für vorbildliche Leistungen – Rewe Vierfachsieger

Wie bereits in den beiden Vorjahren wurden die „Supermarkt Stars“ bei der elften Auflage erst unmittelbar vor der feierlichen Preisverleihung ausgewählt. Spannung und Emotionen entluden sich hernach auf der Bühne. Die Rewe räumte gleich viermal Gold ab.

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2024 Seite 34,35

Marketing

Stimmungsvolle Feier mit den Stars der Branche

Es war ein bunter, zwangloser Abend im Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens, der den erfolgreichen Sternen-Preisträgern dieses Jahres wohl unvergesslich bleiben wird. Die Stimmung ausgelassen, das Wetter hielt. So konnten die rund 500 Gäst

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 66,67

Handelsmarken-Messe PLMA

Rewe räumt die meisten Auszeichnungen ab

PLMA vergibt erneut den „Salute to Excellence Award“ für innovative Handelsmarken – 19 Trophäen gehen nach Deutschland – New Product Expo zeigt Neuheiten

Neben der Rewe-Gruppe gehören Rossmann, Globus, Edeka und Metro zu den Gewinnern eines „Salute to Excellence Awards 2024“. Die Fachjury lobt besonders die stetig verbesserten Einreichungen in den Bereichen Nachhaltigkeit und Gesundheit. Doch nicht nur die Preisträger trumpften mit Neuheiten auf.

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 46,47

Messe PLMA

Es wird wieder mehr über Sortimente gesprochen

PLMA: Neben dem Preis lassen die Eigenmarkensortimente in Sachen Trend und Genuss wenige Wünsche offen – Auch Nachhaltigkeit ist nach wie vor ein Thema

Für zwei Tage traf sich die Branche in der Vorwoche zur Private-Label-Leistungsschau in Amsterdam. In diesem Jahr knüpfte die PLMA an Vor-Corona-Zeiten an und zeigte ein breites Spektrum an Neuheiten und Verpackungslösungen.

[9403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Hersteller bereiten sich auf die nächste Kundengeneration vor

Die Fachmesse PLMA öffnet am 23. und 24. Mai in Amsterdam ihre Pforten – Die Organisatoren rechnen angesichts des Handelsmarken-Booms mit einem hohen Zuspruch

Die PLMA-Messe „Welt der Handelsmarken“ erwartet 2023 angesichts des enormen Bedeutungszuwachses der Private Labels in den Monaten seit dem Quasi-Ende der Pandemie ein besonders starkes Besucherinteresse. Die Aussteller sind dafür gerüstet.

[4597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

„Im LEH wird weiter investiert“

EHI-Ladenbauexpertin Claudia Horbert über die Investitionsschwerpunkte im Food-Handel – Kälte ist ein großer Kostentreiber

LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf eigene Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Der stationäre Einzelhandel rüstet trotz schwieriger Lage auf – vor allem bei Kühltechnik.

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 66

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop 2023 – Messe-Infos

Die weltgrößte Fachmesse für Ladenbau, Ladeneinrichtung und Ladendesign sowie Verkaufsförderung, Marketing am POS, Informationstechnik und Sicherheitstechnik umfasst rund 124000 qm Ausstellungsfläche netto in 16 Messehallen. Aufgeteilt ist die Messe

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 135

Marketing

Das war ein echtes Gänsehautfinale

LZ-Schwestertitel kürt die „Supermarkt Stars 2022“ – Entscheidung fällt erst unmittelbar vor der Preisverleihung

Spannung bis zum Schluss: Im Gegensatz zu früheren Jahren wurden die „Supermarkt Stars“ bei der neunten Auflage erst unmittelbar vor der feierlichen Preisverleihung gekürt. Emotionen pur waren so garantiert.

[2548 Zeichen] € 5,75

 
weiter