Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Neue Tools für Industrie

    Der CRM-Spezialist CAS stellt Pläne für intelligente Software vor

    Kaiserslautern, 10. August. Der CRM-Software-Spezialist CAS aus Kaiserslautern will das Kunden-Beziehungs-Management der Konsumgüterindustrie auf eine neue Stufe heben. Dank besserer Software soll aus der alten Sales Force Automation demnächst "Demand Si

    [4661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 030

    E-Business

    Briten und Deutsche kaufen per Internet

    Frankfurt, 22. August. Bereits 19 Prozent der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren haben im Winter 2001/02 Bücher per Internet gekauft. Das ergibt sich aus der Umfrage "GfK-Webgauge Frühjahr 2002", bei der Bürger aus sechs europäischen Ländern unter andere

    [599 Zeichen] Tooltip
    Viele kaufen Bücher Online - Anteil der Deutschen, die die jeweiligen Produkte im Winter 2001/02 per Internet gekauft haben - Selbsteinschätzung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Konzentration bei Net-Panels

    Nummer eins und zwei fusionieren: Nielsen/Netratings und MMXI

    Frankfurt, 1. November. Die beiden weltgrößten Betreiber von Internet-Panels fusionieren: Netratings Inc.und damit der Medienkonzern VNU übernimmt Jupiter Media Metrix Inc. in Form eines Aktientauschs für 71,2 Mio. US-Dollar. Auch der internationale Schwe

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Panels: Dem Surfer auf der Spur

    Nielsen und MMXI folgen tausenden von Nutzern auf ihrem Weg durchs Internet - Analyse nach Zielgruppen

    Frankfurt, 21. Dezember. Mit 7 000 Teilnehmern bei Nielsen/NetRatings und 5 000 bei Media Metrix (MMXI) Europe haben die Internet-Panels in Deutschland eine aussagekräftige Größe gewonnen. Das Instrument erlaubt den Betreibern von Web-Sites ein Benchmarki

    [3004 Zeichen] Tooltip
    T-Online und Suchmachinen - Die Top 10 Web-Sites im Oktober

    Amazon.de eindeutig vorn - Die Top 10 Online-Shops im Oktober
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Einkaufs-Netz

    GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

    34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Online-Kauf wird normal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75