Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 13

Hintergrund

Vitamine für Gamer

Rewe: Lebensmittelhändler nutzt die Gamescom für Profilierung. Von Juliane Paperlein

Obst statt Chips, digitale Stelen für Minigames – auf der Gamescom Ende August hat Rewe am Stand von SK Gaming für gesunde Snacks und schnelle Unterhaltung gesorgt. Die Präsenz auf der Messe, die in diesem Jahr mit 320000 Besuchern in Köln und über 1

[3895 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 18

Praxis

Mehr Planung, mehr Wirkung

Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann unte

[3189 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 018

Praxis

Mehr Planung, mehr Wirkung

Multiscreen-Nutzung: Vernetzte Kampagne treibt Klicks und Conversion. Das Beispiel Deichmann

Parallelnutzung – ist das in Sachen Aufmerksamkeit für Werbung nun eher Fluch oder Segen? Diese Frage stellen im Moment viele Werbungtreibende. Plan.Net, Mediaplus und United Internet Media haben die Effekte anhand dreier Kampagnen für Deichmann untersuc

[3189 Zeichen] Tooltip
Mehr Klicks dank Multiscreen - Klickrate von Maxi-Ads auf Logout-Platzierung

Multiscreen-Ads steigern Käufe - Conversion auf der Seite von Deichmann.com

Werbung wird nach Medium erinnert - Gestützte Werbeerinnerung bei Internet und TV
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

[4247 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 015

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren sich

[4247 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 1

Seite 1

Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 001

Seite 1

Handel verschiebt Spendings

Unternehmen gehen aus Print raus und in die elektronischen Medien hinein – die Vermarkter bangen und hoffen

Eine Woche, drei Ankündigungen – und keine davon verheißt etwas wirklich Gutes für Zeitungen und Zeitschriften: Die Baumarktkette Obi produziert digitale interaktive Prospekte statt gedruckter Beilagen. Discounter Lidl verstärkt nach den Erfolgen zum Jah

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 11

Hintergrund

Mediamix im Wandel

Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten

[6646 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren massiv Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
€ 5,75

 
weiter