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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

    Fashion

    Pitti Uomo

    Sommer 2009

    Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

    Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

    [10401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

    Fashion Stoffe 2009

    Preis-Poker und Lotto-Glück

    Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

    Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Yarn Expo Die Garnmesse, die vom 27. bis 29. März 2008 parallel zur Stoff- und Accessoires-Messe Intertextile Beijing stattfindet, verzeichnet enormes Flächenwachstum. Statt bisher 3000m² stehen den Ausstellern diesmal 5500m² zur Verfügung. 2007 präsenti

    [1818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    118000 Besucher bei Textilmaschinen-Messe

    Zur 15. Internationalen Textilmaschinenausstellung (ITMA) vom 13. bis 20. September kamen insgesamt 118000 Besucher nach München. Mehr als 80% der Besucher kamen aus dem Ausland, die meisten aus Italien, Indien, Türkei, Brasilien, Frankreich, Schweiz, Sp

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    CPM: Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Fläche

    Veranstalter Igedo plant Roadshow in anderen Städten und neue Plattform für Shopkonzepte

    "Der hohe Stellenwert der CPM ist auf Aussteller- wie auf Besucherseite weiterhin ungebrochen." Das sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann anlässlich der neunten Auflage der CPM - Collection Première Moscow. "Auch wenn sich das Wachstum des russische

    [1968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    CPM: Erfolgreicher Start mit Premium-Segment

    Veranstalter gehen von nachhaltigem Wachstum des russischen Bekleidungsmarktes aus

    Sechs Wochen vor dem Start der neunten Ausgabe der CPM - Collection Première Moscow ist die Veranstaltung der Düsseldorfer Igedo Company nahezu ausgebucht. Das teilte Frank Hartmann, Geschäftsführer der Igedo Company, im Rahmen einer Pressekonferenz währ

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 071

    Fashion

    MunichFashion Men

    "Wir brauchen das hier, keine Frage"

    Aussteller und Besucher ziehen positive Bilanz nach der ersten Munichfashion Men

    Es war ein echter Kraftakt. Ein wenig sieht man ihr die Anstrengungen der letzten Wochen auch an. Aber jetzt ist Corina Klippel erleichtert. Die Munichfashion Men ist am Dienstag nach drei Messetagen mit viel Lob für die Geschäftsführerin der Munichfashi

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Aller guten Dinge sind drei

    München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

    Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 055

    Fashion

    Mod'Amont

    Zutaten für die neue Mode

    Dekoration wird subtiler. Darauf stellen sich auch die Zutaten-Anbieter ein.

    "Endlich geht es nicht mehr nur um Preise." Horst Harrer ist sichtbar gut gelaunt. "Die Kunden haben erkannt, dass sie mit Sakkos für 49 Euro ihre Umsätze nicht mehr steigern können." Diesen Eindruck des Geschäftsführers von Knopf Schäfer bestätigen viel

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Tunisia Fashion Days. Zum zweiten Mal präsentieren sich über 20 tunesische Hersteller und Lohnkonfektionäre auf den Tunisia Fashion Days. Sie finden am 21. und 22.11. im Düsseldorfer Fashion House 2 statt. Veranstalter ist das Zentrum für Exportförderung

    [1617 Zeichen] € 5,75