Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 58,59

    Konzepte

    Perfect Days in Berlin

    Dass der Pilotbetrieb in Deutschlands Hauptstadt so was von fulminant vom Start kommen würde, übertraf die hoffnungsfrohesten Erwartungen. Ende Januar ist die dänische Kultmarke Sticks’n’Sushi in Berlin auf Sendung gegangen. Schon in der Startwoche sah das 150-Plätze-Restaurant in der Potsdamer Straße rund 1.300 Gäste. Flashing Food – das beherrschen die Macher wie nur wenige. www.sticksnsushi.berlin

    [5284 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 24,26,27

    Konzepte

    NYC

    Eataly glänzt mit zweitem Standort

    Im neuen World Trade Center mitten im Finanzdistrikt von New York eröffnete Mitte August das zweite Eataly in town – nach dem vor sechs Jahren eröffneten, mit umgerechnet aktuell rd. 80 Mio. Euro Umsatz höchst erfolgreichen Store im Flat Iron District. Errichtet auf den Trümmern der Zwillingstürme am Ground Zero, bietet das WTC einen spektakulären, frequenzträchtigen Rahmen für den weltweit 31. Standort des Hybridformats made in Italy.

    [7300 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 04.01.2013 Seite 036

    Konzepte

    "Wir suchen uns den steilsten Berg"

    Gehobene Gastronomie erfolgreich und lukrativ zu machen: weiß Gott kein Sonntagsspaziergang. Erst recht nicht, wenn einer sein Portfolio mit lauter Einzelstücken schmückt. So wie Christian Mook: Der jüngst erneut ausgezeichnete Frankfurter Gastronom steht für High-End-Adressen wie M-Steakhouse, Surf'n Turf oder Ivory Club. Drei Jahre nach dem spektakulären Asia-Konzept Zenzakan bescherte er der Mainmetropole mit der Brasserie & Oyster Bar Mon Amie Maxi jetzt ein liebenswertes Stück Frankreich.

    [9686 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 23.09.2008 Seite 073

    Report

    Eine eigene Welt

    Im österreichischen Neusiedl, nicht weit von Wien, können Kaffeefreunde ­ Amateure wie Profis ­ was erleben: Am Firmensitz der Schärf Unternehmensgruppe entstand vor drei Jahren die Schärf World ­ ein europaweit einzigartiger Themenpark rund um die Kaffeekultur, jetzt erweitert um eine nächste Ausbaustufe: Visions of Science. Ein Projekt mit Tiefgang, ein Unternehmen mit ungewöhnlichen Eigenschaften. www.schaerf.at

    [8705 Zeichen] € 5,75