Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 059

    Report Automarketing I

    Rezepte gegen Rabattitis

    Die Hersteller werden auch 2008 die schleppende Nachfrage mit Rabattaktionen bekämpfen und vergeben damit Gewinnmargen in der Preisgestaltung.

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Die Schnäppchenmentalität ist ungebrochen - Die durchschnittlichen Rabatte 2007 und 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 068

    Report Automarketing II

    Aus dem Reich der Mitte an die Weltspitze

    Noch werden die Modelle seiner Hersteller international belächelt. Doch China nutzt das aus Joint Ventures resultierende technologische Know-how, um sich vom reinen Absatzmarkt zum Exportland zu entwickeln. Die Startbedingungen in Deutschland sind je

    Der geplante Auftritt chinesischer Automobilhersteller auf der diesjährigen IAA in Frankfurt hat bereits im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt. Vor allem Plagiatsvorwürfe gegen den Hersteller Shuanghuan haben dabei die Schlagzeilen bestimmt. Das mögen gr

    [7596 Zeichen] Tooltip
    Made in China für die Welt - Exportmodelle chinesischer Automobilbauer
    € 5,75

    Bestseller 03 vom 20.06.2006 Seite 052

    Price price

    Preis im Teufelskreis

    Mit Millionenaufwand versucht die Autoindustrie weltweit ihre Kosten zu senken. Dabei bieten sich auf der Umsatzseite enorme Gewinnsteigerungspotenziale - insbesondere beim Pricing

    Fragt man die Vorstände von Automobilherstellern nach ihren größten Schwierigkeiten, so beklagen sie häufig die geringe Profitabilität. Teilweise ist das Problem hausgemacht und liegt in der fatalen Konzentration auf Marktanteile und Umsatz statt auf Mar

    [9818 Zeichen] € 3,80