Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 36,37

    Journal Sortimente Käse

    Klug kombiniert

    Gemeinsam sind wir stark: Das gilt nicht nur für Händlergenossenschaften, sondern auch für die Sortimente Käse und Wein. Und für die Kombination von Käse mit Gebäck, Saucen, Bier, Obst oder Gemüse. Kreative Kaufleute sind die Vorreiter der Cross Promotion, doch auch Hersteller haben das Thema für sich entdeckt. Mathias Himberg

    [7749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 29,30,32,34,36

    Journal

    Mutiert

    Lebensmittel ohne Gentechnik entwachsen der Nische und dominieren ganze Sortimente. Der Handel, allen voran Lidl, bedient die steigende Kundennachfrage mit immer neuen Produkten. Doch was kann die Industrie wirklich liefern – und wer gewinnt, wenn alle das Gleiche anbieten? Mathias Himberg

    [25412 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsschlager Soja/Schwerpunkt Amerika Brasilien weit vorn
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

    Journal

    Neu formatiert

    Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

    [8906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 038 bis 039

    Journal

    Langsam angelassen

    Online bestellen, vor Ort abholen: Obwohl die Idee schlüssig wirkt, kommen deutsche Händler beim Thema Drive-in nicht in Fahrt. Trotzdem will keiner der Letzte sein, der den neuen Vertriebsweg ausbaut. Mathias Himberg

    Der Parkplatz hinter dem Rewe-Markt in Frankfurt-Sossenheim ist fast leer. Ein einziger Kunde stellt sein Auto auf einem der drei eigens rot gestrichenen Plätze des Drive-in-Eingangs ab. Vorm Regen flüchtet er unter das kleine Vordach, klingelt und tritt

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 076 bis 077

    Journal Die Supertrends

    Das richtige HEIMATGEFÜHL entwickeln

    Hauptsache von hier

    Regional ist das neue Bio, das belegen Studien von Nestlé bis Nielsen. Doch wie führt man als Händler das kleinteilige Sortiment? Praktiker von Edeka, Globus und Real geben Antworten. Mathias Himberg

    [10948 Zeichen] € 5,75