Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

    Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

    Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Angriff auf die Spitze

    Fischer-Appelt: Mit Vorstand Behrendt will man den Marktführer attackieren Mehrdad Amirkhizi

    Seine Auftritte als Howard Carpendale bei Feiern seines bisherigen Arbeitgebers sind legendär. Auch bei seinem neuen Engagement hat die Musik eine Rolle gespielt. Beim Treffen mit den Brüdern Fischer-Appelt im Hinterzimmer eines Hamburger Cafés hat Frank

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Emanate nimmt die Arbeit auf

    Zweitmarke von Ketchum Pleon startet mit rund 30 Mitarbeitern

    Lange hat es gedauert, jetzt ist es so weit. Die PR-Agentur Emanate, Zweitmarke des Omnicom-Netzwerks Ketchum, startet nun auch in Deutschland. Die Niederlassung hat Anfang Oktober in München ihre Pforten geöffnet. Ursprünglich sollte der Launch im Somme

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mehr als eine Umbenennung

    Beobachter sehen im Start von BBDO Live Indiz für Angriff auf den Gesamtetat der Deutschen Post Mehrdad Amirkhizi

    Auf den ersten Blick ist das, was Deutschlands größte Kommunikationsgruppe Anfang dieser Woche verkündet hat, nicht mehr als eine simple Umbennenung: Aus der Agentur Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live. Doch es lohnt sich, etwas genauer hinzusehen. D

    [4584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Verlage scheuen höhere Anzeigenpreise Einige Zeitschriftenverlage werden ihre Bruttoanzeigenpreise im kommenden Jahr um bis zu 4 Prozent erhöhen; zahlreiche Nullrunden dürften den Durchschnitt aller Titel aber auf ein Mini-Plus von etwa 1 Prozent drücke

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Abgang der nächsten Größe

    Managing Partner Ralf Langen verlässt Ketchum Pleon - offiziell, um seine Doktorarbeit zu schreiben Mehrdad Amirkhizi

    Die Abgänge hochkarätiger Mitarbeiter bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon gehen weiter. Nach dem Ausstieg von CEO Frank Behrendt und von Healthcare-Chefin Ina Fürholzer hat sich nun auch Managing Partner Ralf Langen entschieden, die Agentur

    [4541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Emanate geht an den Start

    Zweitmarke von Ketchum eröffnet im Sommer ein Büro in München

    Die Pläne des PR-Agenturnetzwerks Ketchum, seine Zweitmarke Emanate nach Deutschland zu holen, werden konkret. Wie Dirk Popp, Mitglied im Executive Board von Ketchum Pleon Germany, bestätigt, soll die Agentur im Laufe des Sommers am Standort München die

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Turbulente Tage beim Primus

    PR-Marktführer Ketchum Pleon kämpft nach der Kündigung des bisherigen Deutschland-Chefs um geordnete Verhältnisse

    Der Rückzug von CEO Frank Behrendt zeigt die Probleme von Ketchum Pleon. Der Merger war wohl eher eine Übernahme. Nun soll es ein Executive Board richten. Nur: Die Machtfrage ist offen. Bei Deutschlands größter PR-Agentur Ketchum Pleon ging es vorigen D

    [6965 Zeichen] € 5,75