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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 28,29

Business

Der Kaiser verjüngt sich

Mit Flohmarkt und Action-Fläche: Das Modehaus Kaiser in Freiburg stärkt den Young Fashion-Bereich

Mannequins, die sich in den Armen liegen, und Schaufenster, die als U-Bahn-Station inszeniert sind: Im Damenmodehaus Kaiser in Freiburg wurde der Young Fashion-Bereich – und damit das gesamte Untergeschoss – umgebaut. Auf rund 1200m² präsentiert sich

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

Business

Schweizer Modehandel: Maßnahmen gegen die Krise

Stellenabbau und Neuausrichtung bei Globus und Manor

Der schrumpfende Markt, der Online-Handel und der hohe Frankenkurs machen den Schweizer Handelsunternehmen zunehmend zu schaffen. Globus und Manor ziehen die Konsequenzen. Die Migros-Tochter Globus hat nun Details zu ihrer im Frühjahr angekündigten Z

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 31

Business

Topshop lockt mit Styling-Beratung

Britischer Filialist eröffnet weiträumigen Store in der Münchner Kaufhof-Filiale

Topshop/Topman hat einen neuen Store in der Kaufhof-Filiale am Münchner Marienplatz eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 1570m² werden die Bekleidungskollektionen des britischen Modefilialisten sowie die Beauty-Linie von Topshop verkauft. Erst

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Business

Facelift für die Mönckebergstraße

Einkaufsmeile soll aufgewertet werden – Investitionen von 10 Mio. Euro geplant

Hamburgs berühmteste Einkaufsmeile, die zentral gelegene Mönckebergstraße, soll im Rahmen eines Business Improvement District-Projekts (BID) aufgewertet werden. Rund 10 Mio. Euro sollen die Grundeigentümer in Erneuerungsmaßnahmen der Einkaufsstraße i

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 35

Business

Kaufingerstraße schlägt alle

Frequenzmessung: Münchner Einkaufsmeile vor Schildergasse

Die Kaufingerstraße in München ist die am stärksten frequentierte Einkaufsstraße Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kommen die Immobilien-Spezialisten von BNP Paribas Real Estate in einer aktuellen Frequenzanalyse, die für 95 Einkaufsstraßen in 27 Städ

[1355 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Einkaufsmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

Business

Asos macht Suche im Shop per Foto möglich

Neue Funktion in der App soll Produktsuche vereinfachen

Der Online-Händler Asos hat im Heimatmarkt Großbritannien eine neue mobile Funktion eingeführt, die die Suche nach Produkten vereinfachen soll. Mit dem sogenannten Visual Search Tool können Kunden in der App ein Foto eines Modeartikels hochladen, um

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 37

Business

Amazon schafft Mindestgebühr für Marketplace ab

Studie: 20% der Marktplatz-Transaktionen bringen Verluste

Der Online-Händler Amazon will die Mindestverkaufsgebühr für Marktplatz-Händler streichen. Nach Medienberichten soll die Gebühr in Höhe von 0,50 Euro ab dem 1. September 2017 entfallen. Amazon Deutschland hat sich bis zum Redaktionsschluss dieser Aus

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

Business

Ludwig Beck: Neuer Glanz im Erdgeschoss

Auf 1700m² werden Lederwaren, Accessoires und Kosmetik präsentiert

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sein Erdgeschoss neu gestaltet. Umstrukturiert wurden die Lederwaren-, Accessoires- und Kosmetikabteilung, die sich auf einer Fläche von insgesamt 1700m² präsentieren. Im Eingangsbereich sind die Taschen und Acc

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 33

Business

Ausbildung digital

Uni Würzburg kooperiert mit S.Oliver und Drykorn

Die Digitalisierung des Modehandels stellt auch Studierende vor neuen Herausforderungen. Um den Praxisbezug in der Ausbildung zu stärken, arbeiten S.Oliver und Drykorn nun mit der Julius-Maximilians-Universität Würzburg zusammen. Die Modeanbieter sin

[1869 Zeichen] € 5,75

 
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