Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 40

    Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

    „Der Boom kommt noch“

    Eine explodierende Zahl von neuen Produkten und eine 400-prozentige Umsatzsteigerung seit 2012 belegen den anhaltenden Erfolg pflanzenbasierter Produkte. Doch der eigentliche Boom steht noch bevor, sagt Simone Gröschl von der Ernährungsorganisation ProVeg voraus.

    [4227 Zeichen] Tooltip
    Pflanzen-Plus - Jährlicher Anstieg von Produkteinführungen (2012 bis 2016) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kaffee & Tee

    Sortimente: Kaffee & Tee

    Stark und heiß

    Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

    [13295 Zeichen] Tooltip
    Der Kaffeekonsum nach Alter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Renate Sulzmann

    Bio für alle - alle für Bio

    So einfach ist das: Die Menschen mögen Bio. Das stellte Prof. Dr. Claus Hipp bei der Selly-Preisverleihung in Köln fest. Hier hatten sich zum Bio-Handelsforum fast 500 Händler und Hersteller zusammengefunden, um dem Thema Bio auf den Grund zu gehen. Das

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 070

    Journal Anuga 2003

    Mehr Preisbewusstsein beim Essen außer Haus

    Fast jede vierte Mahlzeit wird heute im Durchschnitt bereits außer Haus eingenommen. Prognosen der CMA zufolge soll im Jahr 2005 im Außer-Haus-Verzehr ein Marktvolumen von rund 102 Milliarden Euro erzielt werden und der Anteil der Außer-Haus-Mahlzeiten am

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung im Außer-Haus-Markt - Veränderungsraten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Journal Fachthema Süßwaren

    Süße Marken unter Druck

    Frankfurt, 5. September. Der Teuro-Frust hat offensichtlich die Süßwarenwirtschaft erfasst. Nach zwei Jahren mit guten Zuwachsraten gingen nun im ersten Halbjahr 2002 die Umsätze des drittgrößten Zweigs des Ernährungsgewerbes spürbar zurück. Die Süßwaren-

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 069

    Service Bio Fach

    Rekord-Messe für die Bio-Branche

    Bio Fach: Leitmesse für den europäischen Bio-Markt schließt mit 25 Prozent Besucherplus

    Nürnberg, 22. Februar. Das war als hätte eine Brennstufe der Bio-Rakete gezündet: Infolge der BSE-Krise erleben die Bio-Produkte einen Nachfrageboom nicht gekannten Ausmaßes und mitten in dieser Beschleunigungsphase findet die Leitmesse Bio Fach statt. Wi

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 056

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Glanzstücke mit Sahne

    Conditorei Coppenrath & Wiese: Mit Tortella zu jungen Zielgruppen / Von Renate Sulzmann

    Mit der Idee, eine vorhandene Produktlinie zu einer Submarke zu machen, die neue Zielgruppen anspricht, hat die Conditorei Coppenrath & Wiese ihrer ohnehin guten Entwicklung noch eine Sahnestückchen obendrauf gesetzt. Die junge Submarke Tortella hat offen

    [8814 Zeichen] € 5,75