Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Leinwand mit mehr Umsatz

USA und Westeuropa führen im internationalen Vergleich

Kinowerbung liegt im Aufwind: Im vergangenen Jahr legte der Werbeumsatz nach einer Erhebung der Marktforschungsinstitute Screen Digest, London, und Goldmedia, Berlin, im Auftrag der Screen Advertising World Association weltweit um 7 Prozent auf 1,3 Millia

[986 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit Nummer 3 - Kino-Werbeumsätze (in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

Medien und Media

"Die Trendwende deutet sich an"

Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

[7989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 038

Medien und Media

Multilinguales Bekenntnis für Europa

Online-Nachrichtenmagazin "Europolitan" startet am 17. Mai / Kooperation mit "FAZ"

In Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch geht kommenden Montag das Nachrichtenmagazin "Europolitan" im Internet an den Start. Hintergrundberichte und exklusive News aus den Themenbereichen Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport will Gründer Marc S

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 042

Medien und Media

Voller Neugier die Welt entdecken

Discovery Channel startet internationale Markenoffensive / Neues On-Air-Design / Breitband-Programmvorschau im Internet geplant

Dieser alles durchdringende Blick. Diese selbstbewußte Gestik. "Werden wir die Sprache der Delfine je verstehen?", fragt die moppelige Dame zur Begrüßung den verdutzten Obstverkäufer. Der skurril wirkende Guerilla-Spot ist nur ein Element der bislang größ

[5474 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 022

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

Medienmann 2003

Bernd Runge: Zielstrebiger Jetsetter

Der Verlagsprofi bewegt sich erfolgreich auf dem internationalen Parkett der Verlagsszene

Die Chance seines Lebens kam unerwartet. Als Bernd Runge mit seiner Familie 1993 aus dem Urlaub in Israel zurückkam, wartete in Paris bereits eine Nachricht von seinem Chef Axel Ganz, der bei Gruner + Jahr das Auslandsgeschäft verantwortet: Bitte anrufen,

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 012

International

Wallpaper startet Reisetitel

Navigator kommt im Februar 2004 an den Kiosk

Der Lifestyle-Titel "Wallpaper" launcht im Februar 2004 das Reisemagazin "Navigator". Die Zeitschrift soll zweimal im Jahr in Europa, Australien und Amerika erscheinen und kommt mit einer Druckauflage von rund 100000 Exemplaren an den Kiosk. Ziel ist eine

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

International

Media Zenith Optimedia korrigiert Prognose

Werbemarkt zieht wieder an

London / Langsam, aber sicher erholen sich die Märkte in den USA und in Europa. Die Mediaagentur Zenith Optimedia, die regelmäßig die Entwicklung der Werbeausgaben hochrechnet, korrigiert daher ihre Prognose nach oben. Weltweit wird nun für dieses Jahr mi

[1147 Zeichen] Tooltip
Erholung in Sicht - Weltweiter Werbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 034

Medien

Award RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler über Wachstumsstrategien, Innovationspotenziale und seine persönlichen Zukunftspläne

«Es ist ein Vorteil, unterschätzt zu werden»

Der Medienmann des Jahres 2001 steuert den TV-Marktführer RTL konsequent auf Expansionskurs.

HORIZONT: In der Zuschauergunst führt RTL mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz. Im Werbemarkt punktet der Sender entgegen dem Markttrend. Wie lautet Ihr Patentrezept für Wachstum in Zeiten der Rezession? Gerhard Zeiler: Ein Patentrezept gibt es nicht

[9663 Zeichen] € 5,75

 
weiter