Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

Vermarkter flicken Senderteppich

Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Lizenzhandel Rolle des Filmstocks bei Kirch Media wird neu definiert / Macht der Sender im Einkauf wächst

Sender ändern Verwertungsketten

Frankfurt / Das hätte sich Leo Kirch bei der Gründung seines Unternehmens auch nicht träumen lassen. Ausgerechnet der Filmhandel, das Fundament seines Medienimperiums, ist der große Bremsklotz bei dem Verkauf des insolventen Konzerns Kirch Media. Zwar wir

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Männermagazine Die Relaunch-Kampagnen von "Playboy" und "Max" sollen das gesamte Männer-Segment pushen

Im Winter sprießen die Blätter

Frankfurt / Zum Jahreswechsel wappnen sich die Verlage für eine schöne Bescherung im Männersegment. Während die G+J-Entwicklung "Look" und die Bauer-Entwicklung "Matador" wohl auch noch im Frühjahr auf sich warten lassen, sorgen alteingeführte Marken für

[4869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

LA-PHARM Die meisten Apotheken-Fachzeitungen verlieren Leser an das Internet

Apotheker ersetzen Blätter durch Browser

Frankfurt / Auf der Überholspur des Informationshighways tummeln sich nicht nur die Liebhaber der Online-Spiele, Internetchats und Musik-Downloads sondern auch die bisher als Trendsetter eher unverdächtigen Apothekenleiter. Wie die LA Pharm 2002 belegt, h

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Premiere trennt sich von seinen Vermarktern

Frankfurt / Zum 1. Januar geht der Pay-TV-Sender Premiere bei der Vermarktung seiner Spartenkanäle eigene Wege. Bisher lag die Vermarktung der Sportprogramme bei der Marketingabteilung des DSF und die Vermarktung der Partnerkanäle Fox Kids, Discovery Chan

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

JUGENDMEDIEN Die Zeitungen suchen auch nach dem Ende von "Jetzt" neue Möglichkeiten zur Einbindung junger Leser

Schürfen nach dem Jungbrunnen

Frankfurt / Wenn es um die Jugend geht sehen die Tageszeitungen ganz schön alt aus. Auf der Frage nach den Themeninteressen der 14- bis 19-Jährigen landeten bei der ZMG-Studie "Jugend, Information & Multimedia 2001" die klassischen Kernkompetenzen der reg

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

Musik tröstet in der Werbeflaute

Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

[6439 Zeichen] Tooltip
Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

Liga wird Programmveranstalter

Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

[5097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Kabel-TV Die Finanzkrise von Iesy und Ish zwingt private Kabelfirmen zum eigenständigen Ausbau der Netze

Die Regionalfürsten greifen an

Frankfurt / Mit großen Plänen und selbstbewussten Startkampagnen waren die regionalen Kabelgesellschaften Ish und Iesy 2001 angetreten und wollten den deutschen Kabelmarkt aufrütteln. Nur ein Jahr später stehen die ausländischen Investoren in Nordrhein-We

[5433 Zeichen] € 5,75

 
weiter