Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Werben mit echten Erlebnissen

Coca-Cola: Der Getränkeriese erfindet seine Marketingphilosophie neu. Bei der WM muss die Marke nun zeigen, wie gut die Strategie funktioniert

Als Integrated Marketing Experience Director, Europe spielt Michael Willeke derzeit eine zentrale Rolle bei der Marketingtransformation von Coca-Cola. Der Getränkekonzern will weg von klassischen Werbekampagnen und hin zu erlebnisgetriebenen Marken-Momenten, die Fans emotional erreichen. Diese Theorie wird erstmals bei der aktuellen WM auf die Probe gestellt.

[12599 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 18

Praxis

Ernte im eigenen Nest

Marken-Roadshow: Serviceplan und GfK entdecken in der regionalen Wertewelt der Konsumenten Vermarktungsalternativen zur globalen Wirtschaft

Die Marken-Roadshow von GfK und Serviceplan ist in der deutschen Marketing-Branche mittlerweile ein bisschen zur Institution geworden. Natürlich nutzen die beteiligten Partner das Event ausgiebig zur Eigenwerbung. Die GfK zeigt ihre Kompetenz als Que

[7697 Zeichen] Tooltip
Regionales Engagement zahlt sich aus - Vertrauen in die Marke steigt im Zusammenhang mit der Regionalität Regionale Marken sind die Gewinner - Anteil wachsender Marken (Käuferreichweite und Kaufakte ) im FMCG Wachstum bei regionalen Marken - Umsatzentwicklung 2017 − 2019 (durchschnittlich)
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Pepsi präsentiert neue globale Markenkampagne

Pepsi hat eine neue Kampagne und einen neuen Werbeclaim präsentiert. Der neue Auftritt „For the Love of it“ wird weltweit in mehr als 100 Ländern laufen und die alte Kampagne unter dem Claim „Live for Now“ ablösen. Passend zum neuen Auftritt erhält d

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 22

Hintergrund

Wer ist hier der Boss?

Metro: B-to-B-Händler startet weltweite Kampagne und schafft einen globalen Claim

Christa ist eine junge Gastronomin, die ihren elterlichen Betrieb in der Provinz übernommen und aus der in die Jahre gekommenen Kneipe ein Restaurant gemacht hat. Und seit Neuestem ist Christa noch etwas: Boss von Metro. Zumindest im übertragenen Sin

[6029 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 22

Kreation

„Vodafone macht glokales Marketing“

Serpil Timuray: Vodafones Chief Commercial Operations & Strategy Officer über die bisher größte Kampagne der Marke

Es ist, an der Reichweite und Mediainvestition gemessen, Vodafones bisher größte Markenkampagne. Doch für Serpil Timuray, Vodafones oberste Markenverantwortliche, geht es hier um mehr als um die simple Etablierung eines neuen Markenclaims. Der Mobilfunknetzbetreiber will sich für eine Zukunft positionieren, in der der klassische Mobilfunk nur noch einen Teil des Umsatzes erbringen wird.

[7704 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Marke auf Welttour

Siemens: Mit dem Rollout in den USA wird der globale Anspruch der neuen Imagekampagne langsam sichtbar

Es ist die zweite Welle für die globale Markenkampagne. Doch es ist für viele das erste Mal, dass sich Siemens neuer Marken-Claim intuitiv richtig anhört. Als Siemens zum Jahreswechsel den Auftritt unter „Ingenuity for Life“ präsentierte, erntete der

[7933 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Agenda

Globale Heilsversprecher

In einer weltweiten Studie will McCann die Erfolgsformel für internationale Marken knacken

Globale Marken haben im Moment nicht unbedingt das, was man einen Lauf nennen würde: Sie werden bevorzugt von Umweltschützern und Globalisierungskritikern angegriffen, lokale Start-ups fordern sie in ihren Geschäftskompetenzen heraus und der Politik

[3866 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 24

Kreation

Die Fahne der Toleranz weht weltweit

Hornbach: Lead-Agentur Heimat hisst auf Baustellen in der ganzen Welt die Flagge der Völkerverständigung

Dass Hornbach-Kampagnen die Markenfans meist etwas länger beschäftigen, ist kein Geheimnis. So traf die im September 2015 gestartete TV-Kampagne „Es gibt immer etwas zu tun“ mit ihrer Botschaft von Völkerverständigung über alle Sprach- und Kulturbarr

[2301 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Windows wirbt ganz ehrlich

Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von

[3046 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Windows wirbt ganz ehrlich

Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von der

[3046 Zeichen] € 5,75

 
weiter