Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 40

Report Schweiz

Dem Klima die Kugel geben

Delica: Die Migros-Tochter will mit ihrem Kapselsystem CoffeeB den deutschen Markt erobern. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Es ist eine verführerische Vision: Was wäre, wenn man die Bequemlichkeit und die Qualität eines Kaffees aus einer Kapselmaschine geniessen könnte, ohne gleichzeitig das schlechte Gewissen wegen des entstehenden Kapselmülls zu haben. Seit September ve

[8239 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Agenda

Die Milchschaum-Schläger

De’Longhi Deutschland startet seine bisher größte Kampagne

Es ist eine Kampagne, die um den optimalen Kompromiss zwischen Humor und Information kämpft. Ab dem 21. Oktober entführen die von MC Saatchi Berlin kreierten Spots in das De’Longhi-Labor, wo eine Gruppe Forscher über den optimalen Kaffeeschaum philos

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vertrieb als Markenmotor

Mit Starbucks-Kaffee stärkt Nestlé seine Position im Handel

Das Klischee ist alt, aber der breiten Öffentlichkeit nur schwer abzugewöhnen: Marketing, das ist, wenn Unternehmen Werbekampagnen machen. Nestlé zeigt gerade diese Woche, wie falsch dieses Klischee ist. Denn ab sofort bringt der Schweizer Lebensmitt

[3251 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Tchibo wirbt mit Nachhaltigkeit

360-Grad-Kampagne soll Konzept des Händlers bekannt machen

Es passt zweifellos gut zum aktuellen Zeitgeist: Tchibo hat eine umfassende Kampagne in allen relevanten Medienkanälen zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Beworben werden alle Sortimente des Händlers, die ihre Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen bezie

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 21

Hintergrund

Sommer für das Winterland

De’Longhi: Der italienische Kaffeemaschinen-Hersteller gibt seiner Marke ein Lebensgefühl

Für nüchterne externe Beobachter ist die neue De’Longhi-Kampagne zunächst einmal nicht mehr als eine Werbekampagne für Kaffee-Vollautomaten. Aber René Némorin, Marketing Director der deutschen Landesorganisation, findet poetische Worte: „Mit unserer

[3065 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Aldi Süd hat seine eigene Sophia Thomalla

Der Discounter verpflichtet Elisabetta Canalis als Werbebotschafterin für das Kaffeekapselsystem Expressi

Bisher gönnte sich nur Lidl mit der Verpflichtung von Sophia Thomalla für das Kosmetiksortiment Cien ein eigenes Testimonial für eine Handelsmarke. Jetzt hat der Club mit Aldi Süd ein neues Mitglied bekommen. Anders als beim Neckarsulmer Discounter d

[1857 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Starker Kaffee aus der Tüte

Mit Black ’n White startet Tchibo seine größte Marketingoffensive seit zehn Jahren

Es ist eine durchaus passende Konstellation. Die neue Kaffeemarke von Tchibo heißt Black ’n White und der Händler konzentriert sich in diesem Jahr ausschließlich auf die Einführung seines neuen Hoffungsträgers. Grautöne sind in der Marketingplanung f

[3651 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 9

Leute

ALBERT DARBOVEN

Werben ohne Pferdestärke

Gut fünf Jahre ist es mittlerweile her, als er zum letzten Mal in den Werbeblöcken zu sehen war: Ein würdiger grauhaariger Herr, der neben einem temperamentvollen Hengst steht und über die Qualitäten seines Idee-Kaffees parliert. Das rassige Pferd we

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 009

Leute

ALBERT DARBOVEN

Werben ohne Pferdestärke

Gut fünf Jahre ist es mittlerweile her, als er zum letzten Mal in den Werbeblöcken zu sehen war: Ein würdiger grauhaariger Herr, der neben einem temperamentvollen Hengst steht und über die Qualitäten seines Idee-Kaffees parliert. Das rassige Pferd werden

[2235 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Neue Salve im Kapsel-Krieg

Lidl führt unter Handelsmarke Bellarom Nespresso-Kapseln ein

Seit dem Wegfall des Patentschutzes für sein Kapselsystem Nespresso steht Nestlé im Markt einer kontinuierlich wachsenden Konkurrenz gegenüber. Während Jacobs und Senseo mit ihren Kapselsortimenten allerdings ebenfalls auf die Qualitätspositionierung

[1862 Zeichen] € 5,75

 
weiter