Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

    Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 012

    International

    TBWA/London muss um Holsten-Etat bangen

    London / Die Brauerei Holsten stellt ihren Werbeetat in Großbritannien auf den Prüfstand. Derzeitiger Etathalter ist TBWA/London. Die Agentur betreut den Etat seit rund 24 Jahren. Bereits vor zwei Jahren musste sie das Kommunikationsbudget gegen die Konku

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelt acht Anzeigenmotive

    Joop inszeniert den Modeherbst in Berlin

    Hamburg Mit einer neuen Kampagne startet Joop ab sofort in die Saison Herbst/Winter 2002/2003. Die Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelte für das Hamburger Modelabel acht Anzeigenmotive für die klassische Damen- und Herrenoberbekleidung sowie diver

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA gründet Healthcare-Netzwerk

    New York / TBWA Worldwide hat ein globales Healthcare-Netzwerk ins Leben gerufen. Darin eingebunden sind neun Pharma- und Healthcare-Spezialisten, die wie TBWA zur Agenturholding Omnicom gehören. Auch die Frankfurter Healthcare-Agentur Targis Deutschland

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

    International

    Lebensmittel JvM launcht neue Marke von Vis-Vitalis

    Körnerpower aus Österreich

    München / «Start a new life» ist der Claim der Launchkampagne, die Jung v. Matt/Isar jetzt in Österreich für die neue Lebensmittelmarke Alpha Pan Vital Food startet (Horizont 24/2001). Zielgruppe der Werbeoffensive sind ernährungsbewusste Verbraucher. S

    [1029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent Carsten Heintzsch von Saatchi & Saatchi über das mangelnde Selbstwertgefühl deutscher Werber / Workshop entwickelt Audi-Anzeige weiter

    Deutsche Kreative zerfleischen sich selbst

    Nur wer seine Arbeit wertschätzt, kann große Ideen entwickeln, glaubt Carsten Heintzsch.

    Borgo Pretale / Weinerlich, ständig beschämt, mit einem starken Drang zur Selbstzerfleischung: Das sind für Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Haupteigenschaften der Kreativ-Cliquen, die sich alljährlich in Cannes zum gemeinsamen Wehklagen ver

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

    «Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

    Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

    HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

    [10934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

    International

    Y&R bringt Mittel gegen Grippe nach Europa

    Frankfurt / Der Pharmahersteller Roche Pharmaceuticals hat den Werbeetat für sein neues Anti-Grippemittel Tamiflu an die Young & Rubicam-Gruppe vergeben. Das Budget wird von Branchenkennern auf rund 50 Millionen Dollar geschätzt und soll für Endverbrauche

    [546 Zeichen] € 5,75