Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 134,135

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

Der Markt

Premium Sports Herbst 2018

Mehr Mode, mehr Highlights, mehr Statement-Pieces. Mehr Streetwear-Einfluss und Sport-Attitüde, mehr Innovation. Das sportive Premium-Segment erneuert sich. Nicht zuletzt über Puffer-Jacket, Sweat und Workwear-Pant.

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 142,143

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Der Markt Herbst 2017

Premium Sports

Schwacher Start, gute Aufholjagd. Cashmere, Shirts und schließlich Jacken bleiben Umsatztreiber. Starke Produkte mit dem gewissen Extra sind gefragt. Es geht um Emotion.

[5570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 98,99,100,104,105,108,109

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Premium Sports Frühjahr 2017

Starke Statements sind gefragt. In dieser schwierigen Saison mehr denn je. Jeans sind wieder da. Bluse, Strick, Sweat machen erneut das Rennen. Jacken schwächeln. Die Stimmung ist verhalten.

[15436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Womenswear

DENIM: DIE KURVENDISKUSSION

Karotte und Co sorgen für wieder erwachte Begehrlichkeit in Sachen Denim. Neue Formen pushen die Umsätze. Der Silhouetten-Check.

[11393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

DOB PREVIEW Frühjahr 2016

Ein Drahtseilakt. Zwischen Preisdruck und dem Ruf nach mehr Highlights, mehr Profil, mehr Gefälligkeit. Jede Menge 70er, ein Hauch 60er – erste Einblicke in die Konzepte und Kollektionen zum Frühjahr 2016.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur noc

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 122

Top Fashion Premium Sports

„Das nächste große Ding“

Flares, Girlfriends, Culottes – es herrscht Bewegung im Denim-Markt. Neue Silhouetten sollen dem zuletzt etwas ermüdenden Geschäft neuen Schub verleihen.

Der Hype im Premium Denim-Markt ist längst passé. Auch modisch war Denim im Herbst kein Überfliegerthema. Dennoch bleiben Jeans ein konstant starker Umsatzbringer. Aber der Markt verändert sich. Es geht längst nicht mehr um permanent neue Labels. Nur

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 074 bis 076

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 74,75,76

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 130 bis 143

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM SPORTS

Zum Glück gibt es den Parka. Er hat die Umsätze im sportiven Premium-Segment in diesem Herbst nach vorne gebracht. Dazu jede Menge Strick, Statement-Sweater, Denim und Leder. Der lässige, einzelteilige Part bleibt Umsatzmotor der Beletage. Lässigkeit gleich Jugendlichkeit, diese Erfolgsformel soll auch im nächsten Herbst ziehen. Die Einkäufer suchen stärker denn je nach markanten Statement-Teilen.

[17606 Zeichen] € 5,75

 
weiter