Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

    Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

    Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

    Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

    [8047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karina-Anna Dörschel, Geschäftsführerin Sonnenhotels Deutschland

    „Wir sind ein Unternehmen zum Anfassen“

    Die Managerin über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, anstehende Projekte und die Zukunft der Gruppe.

    Sie sind 2002 mit Ihrem Mann Andreas Dörschel in das Hotelunternehmen Ihrer Eltern eingestiegen. 2009 erlebte dieses eine schwere Krise. Schon mal darüber nachgedacht, aufzuhören? Dörschel: Während und nach der Krise von 2009 kam Aufgeben für uns

    [7975 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

    „Loslassen ist nicht immer einfach“

    Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

    Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

    [8847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hans-Peter Hermann, Invesco Real Estate, Director Asset Management Hotels Europe, München

    „Ich brauche die Hotelluft“

    Invesco Real Estate (IRE) hat kürzlich 13 Hotels in Deutschland und den Niederlanden für 530 Millionen Euro übernommen. Hans-Peter Hermann erläutert, warum IRE von Hotelinvestments überzeugt ist.

    Herr Hermann, IRE investiert seit vielen Jahre in Hotels. Wie hoch ist der Anteil dieser Immobilien am Gesamtvolumen und wie gestaltet sich die Fondsstruktur? Hermann: Derzeit macht der Hotelbereich in Europa 11 Prozent der Assets Under Management

    [8996 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael Zager, Vice President Operations Continental Europe IHG

    „Der Faktor Mensch wird unterschätzt“

    Was die Hotellerie eigentlich ausmacht, gerät heute oft ins Hintertreffen, so der IHG-Manager. Digitalisierung und Development sind wichtig, aber Service, Qualität und Beständigkeit haben Priorität.

    Herr Zager: Vor einem Jahr wechselten Sie von Dubai, wo Sie als Regional Vice President Mittlerer Osten und Afrika für eine andere Hotelgruppe tätig waren, für IHG nach Frankfurt. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Zager: Die zunehmende Präsen

    [7835 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

    „Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

    Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

    Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

    [8510 Zeichen] € 5,75