Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    APARTMENTS

    „Wir möchten mit Hotels zusammenarbeiten“

    Das junge Unternehmen Quarters ist eigentlich ein Betreiber von Co-Living-Konzepten. Nun will die Marke ins Hotelgeschäft einsteigen und liebäugelt zudem mit einer Beteiligung an den Immobilien.

    [7065 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 28

    immobilien

    Longstay-Konzept

    Gekommen, um zu bleiben

    In Berlin ist dieses Jahr das erste Haus der jungen Serviced-Apartment-Marke Stayery gestartet. Weitere Outlets werden folgen.

    Zu Beginn des Jahres hat in Berlin-Friedrichshain das erste Haus der Boutique-Serviced-Apartment-Marke Stayery mit 85 Einheiten geöffnet. Ein Haus mit 126 Einheiten in Bielefeld soll am 1. Dezember an den Start gehen. Mit Köln (30 Einheiten) und Fran

    [5809 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 6,7

    der hotelier

    Die Top 200 in Stadt und Land

    Die AHGZ wirft einen genauen Blick auf die A-Destinationen der Republik. Ergebnis: In den Metropolen des Landes gibt es kaum Veränderungen unter den führenden Häusern im Vergleich zum Vorjahr. Das Hotel Hafen Hamburg und das Hyatt Regency Cologne in Köln bildeten im Jahr 2018 eine Ausnahme. Von Susanne Stauß

    [9955 Zeichen] Tooltip
    Die Top 200 in Stadt und Land - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

    Spannende Neueröffnungen 2019 in Deutschland

    Auf dem Hotelmarkt Deutschland geht noch was

    Kapazitätszuwachs Auch 2019 stehen wieder etliche Neueröffnungen an. In den nächsten drei Jahren zählen Düsseldorf mit mehr als 8000 neuen Zimmern sowie Frankfurt mit 6000 Zimmern nach London und Paris zu den zehn europäischen Städten mit dem stärkst

    In Düsseldorf und Frankfurt zeichnet sich ein besonders starkes Wachstum ab. Experten befürchten, dass vor allem die gehobene Hotellerie bei weniger Rendite Probleme bekommen könnte. Die AHGZ gibt einen Überblick über den Markt.

    [9868 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 6,7

    der hotelier

    Die TOP 200 in Stadt und Land

    Auf dem deutschen Hotelmarkt wird zwar weiter investiert, das Transaktionsvolumen hat jedoch 2017 gegenüber 2016 nachgegeben. Beliebt sind Städte wie Hamburg und Stuttgart. Von Susanne Stauß

    [10695 Zeichen] Tooltip
    TOP 200 - in Stadt und Land
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 6,7

    der hotelier

    Die Top 200 in Stadt und Land

    Im ganzen Land herrschte 2014 Hochstimmung. Kein Hotelmarkt erwies sich als der totale Verlierer, lediglich vereinzelt blieben Häuser hinter ihren Vorjahreszahlen zurück. Von Susanne Stauß

    [9833 Zeichen] Tooltip
    Die Top 200 in Stadt und Land Top Einzelkämpfer Top Berlin
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

    [14489 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin

    Top Einzelkämpfer

    Top Städte
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

    der hotelier

    Top 200 in Stadt und Land

    Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

    [14489 Zeichen] Tooltip
    Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
    € 5,75